2017 Exc spotted?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13217181_1076110012460121_2643159409353876448_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,2 KB
ID: 905162Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13217340_1076110432460079_1345447606146120638_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 905163Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13221219_1076110415793414_6800769689882269461_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,1 KB
ID: 905164Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13227804_1076110155793440_6429348000185705857_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 905165Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13244044_1076109965793459_7748711701144404745_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,1 KB
ID: 905166
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • #47
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13244199_1076110055793450_5558033179436282571_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,8 KB
ID: 905167Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13246300_1076110345793421_2376116970553694057_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,6 KB
ID: 905168Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13248437_1076110425793413_7080053401628098542_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 905169
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

      www.flickr.com/photos/martinhunte

      Kommentar


      • #48
        https://www.facebook.com/Enduro.de/?fref=tsKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13230207_1125709290821225_5667898170385943601_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,8 KB
ID: 905170Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13227171_1125709317487889_5899448591152884710_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,4 KB
ID: 905171Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13254585_1125709140821240_2632943092587953536_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,7 KB
ID: 905172Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13256248_1125709260821228_181416660441370524_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 905173Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13254425_1125709114154576_398104923044333235_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,2 KB
ID: 905174
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • #49
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13178994_1125709194154568_3916696615688402019_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 905175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13260188_1125709060821248_8073839840267865707_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,7 KB
ID: 905176

          - 90% sind neu
          - Neue Lampenmaske, lässt sich nun ohne Werkzeug entfernen
          - 125 XC-W, 150 XC-W
          - neuer Rahmen für weniger Vibrationen und er ist leichter und verbesserte Steifigkeit, Motorschutz wird nun direkt am Rahmen verschraubt - keine extra Befestigung notwendig. Fussrasten sind höher als die vom SX BIKE, aber haben das selbe Layout
          - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13178679_1125680924157395_524989970213601988_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,4 KB
ID: 905177 neuer Luftfilterkasten mit neuer Befestigung für den Luftfilter

          - neuer Maxxis Reifen - neuer Aufbau für mehr Traktion
          - neue Fussrasten
          - Neues Bremsscheibendesign, längeres Bremspedal, neue Bremsleitung vorn mit integriertem Kabel für Tacho...
          - neuer Gasgriff, lockon Griffe von ODI, Sixdays Modell besitzt Mappingschalter mit LED und 4 verschiedenen Mappings
          - neues Kühlsystem mit integriertem Crash Protektor
          - Traktionskontrolle
          - komplett neues Motordesign für alle 4 Takt Motoren, Basis für 250 und 350 identisch, längere Serviceintervalle für Pleuel 135h, 250 Motor 1.5kg leichter und 350 Motor 1.9kg leichter, Basis 450 und 500 identisch, 2.4kg leichter beide Motoren, 450 hat nun 56 PS und die 500 hat 62 PS
          - Zweitakt Motoren - 125 und 150 Motorbasis wie beim SX Modell, Elektrik Starter bei der 150 XC-W und für 125 XC-W gibt es ein PowerParts Kit, Mikuni TMX38 Vergaser, 125 1.9kg leichter und 150 1.2kg leichter, 250 und 300 Motorbasis identisch, mit Ausgleichswelle für 50 % weniger Vibrationen auf den Fussrasten, Elektrik Starter im Gehäuse integriert

          Quelle: https://www.facebook.com/Enduro.de/?fref=ts
          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

          www.flickr.com/photos/martinhunte

          Kommentar


          • #51
            Jetzt offiziell online: http://www.ktm.com/enduro
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • #52
              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

              www.flickr.com/photos/martinhunte

              Kommentar


              • #53

                Kommentar


                • #54
                  Hoffentlich hat die Gewichtsreduzierung nicht die gleiche Wirkung wie bei den neuen SXF....
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13321636_1148544261832789_5181237066725095886_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,2 KB
ID: 905302
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13321607_1105046602871754_5352759086921124710_n-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,0 KB
ID: 905303
                  Quellen: AXP-Racing und Zona Enduro

                  Kommentar


                  • #55
                    Die neuen ktm's mit langen Radstand [emoji85]
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • #56
                      Ihr habt keine Ahnung. Das ist die brandneue und bisher absolut geheim gehaltene EXC-H. Das H bedeutet Hillclimbing. Da hat so ein langer Radstand einfach einen Vorteil [emoji12] [emoji12] [emoji12]

                      getapert auf streichelglas

                      Kommentar


                      • #57
                        Tauchen doch jedes Jahr auf solche Fotos.
                        Insbesondere von den Amis und Italienern. Die nehmen das Zeug offensichtlich extrem hart ran und sollte dann tatsächlich irgendwo die kleineste Fertigungsungenauigkeit aufgetreten sein dann gibts halt Bruch.
                        Besonders bei dem Leichtbau.
                        Man darf auch nciht vergessen das KTM den leichtesten Rahmen am Markt hat.
                        Sieht man von jedem Herstelller diese Bilder und eigentlich nur beim Cross wo die Dinger regelmäßig 30m oder mehr geflogen werden.
                        Die Japaner hatten als damals die Alu Rahmen aufkamen sehr extrem dieses Phänomen von gebrochenen Lenkköpfen und Unterzügen. Und auch heute brechen diese Rahmen noch.
                        Kann mich auch an ein WHB zu einer RMZ erinnern in dem bei den Serviceintervallen ein Rahmentausch nach 60 oder 80 h vorgesehen war.
                        Die Rennteams tauschen die Rahmen regelmäßig. Wohl nicht ohne Grund.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #58
                          Wichtig ist immer, das sich ein Hersteller seine Probleme eingesteht und den Kunden nicht im Regen stehen lässt.
                          Bei KTM scheint das vorbildlich zu funktionieren.
                          Aktuell gibt es eine Rückrufaktion der SXF 250 Factory 16, weil es ein Problem an den Kurbelwellen gibt. Es kann bis zum Pleuelbruch kommen.
                          Die Kunden bekommen aber in der Vertragswerkstatt gratis neue Kurbelwellen eingebaut.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X