Exc 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exc 200

    Hallo,

    Brauche mal eure Meinung zu dieser exc 200


  • #2
    Müsste nach Kilometern so ca. 76 bis 91 Betriebsstunden runter haben wenn wir 25-30km/h als Durchschnitt anehmen.
    Ich hatte bei meiner 2´hunni alle 80h den Kolben gewechselt und dann war dieser auch "fällig". Mehr als 90-95h würde ich bei einer 2´hunni nicht empfehlen für einen Kolben.

    Wenn also schon der erste Kolbenwechsel gemacht wurde und das Moped so i.O. ist kann man das Geld ausgeben.

    Für etwas mehr steht ja eine mit 13h für 5950 zu verkaufen ........

    Am besten mal die Details erfragen wie Zustand der Verschleißteile ( Kettensatz, Bremsbeläge ?) wurde schon mal ein Fahrwerksservice gemacht ? usw.

    Bei Gebraucht hilft immer nur hinfahren und sich das Moped ganz genau ansehen. Ein Überraschungsei kann es aber immer sein.......
    Zuletzt geändert von Renn-näh; 14.12.2015, 15:07.
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Händler bei mir um die Ecke bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht
      gruss maccu

      Kommentar


      • #4
        Schaut nach den Bildern ok aus. Bisschen verhandeln sollte ja drin sein und dann geht der Preis auch in Ordnung.

        Kommentar

        Lädt...
        X