Ich habe seit ein paar Tagen jetzt meine '16er EXC 200 zuhause stehen, und dabei sind schon einige Fragen aufgetaucht, auf die ich weder mit Google noch mit dem Handbuch lösen konnte. Eines vorweg, ich bin Anfänger, aber noch viel größerer Schrauberanfänger, aber ich möchte es lernen, und tut mir Leid falls ich nach dem Offensichtlichen frage.
Gleich als Erstes, mein größtes Problem:
Das Motorrad springt bei 5 Grad mit Originialbedüsung (165 HD, 40 LLD, Leerlaufluftregulierschraube auf 2) und gezogenem Choke zwar an, läuft dann ein paar paar Sekunden, aber man hört wie es bei jedem Hub schwächer wird und geht dann einfach aus. Ich hab dann in die Anleitung auf die Bedüsungstabelle geachtet, und dementsprechend wäre sie um 2 Felder zu mager bedüst, hab mich dann noch kurz mit der Leerlaufluftregulierschraube gespielt und sie von 2 auf 1,5 Umdrehungen gedreht, aber kein wirklicher Erfolg, etwas besser klingt sie aber ging genau so schnell aus.
Macht die Bedüsung alleine so viel aus?
Im Endeffekt wäre nämlich zwischen der aktuellen Bedüsung (16-24 Grad), und der 7-15 Grad Bedüsung nur die 168 HD und 1,5 Umdrehungen bei der Leerlaufluftschraube Unterschied.
Meine wirkliche Sorge ist aber, da das die ersten paar Starts waren, dass das Gift fürs Einfahren und einen langlebigen Motor in weiterer Folge wäre.
Insgesamt wird sie so ca 10 Minuten gelaufen sein, seitdem aber nichtmehr.
Weiters wenn man den Joke Knopf dreht verstellt sich da irgendwas, nicht oder?
Eine letzte Frage hätte ich auch noch, wieso ist in der Betriebsanleitung von 2016 bei jedem Motorrad eine Bedüsungstabelle abgedruckt, bei der 200er aber 2?
Habe bis jetzt noch nichts aufschlussreiches darüber finden können.
Mfg
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