ich hab aktuell ein Objekt der Verzweiflung...
KTM EXC 450 2006er Modell mit RFS Motor
Läuft tip top vom Motor her.
Hab aber Stromprobleme ich messe ca 8-12V AC Wechselspannung an sämtlichen Stellen...
-nach Einbau eines neuen Reglers keine Besserung
-Batterie hab ich vorsorglich ausgebaut, die sollte ja keine Wechselspannung abbekommen
-die Massepunkte an der Zündspule und am Regler komplett blank gemacht, Gewinde nachgeschnitten also da kann kein Massefehler mehr sein
-alles Stecker ausgeblasen, nach Möglichkeit blank geschliffen und mit Kontaktspray/Polspray behandelt
Lichtmaschine stelle ich mir wiefolgt vor, eine Wicklung weiß gegen Masse und eine Wicklung gelb gegen Masse.
Habe bei beiden wenn sie abgesteckt sind je nach Drehzahl bis zu 60V AC Wechselspannung.
Wenn ich alle Bauteile abstecke müsste ich trotzdem an gelb oder gelb/rot 12V DC haben richtig? Hab ich aber nicht.
Hat noch jemand ne Idee? Ich möchte ungern einen neuen Kabelbaum kaufen, an dem verbauten habe ich mal gut gesucht und keine offene Stelle oder einen Kabelbruch entdecken können...
Gruß
Michl
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