Fragen zu Fehlerspeicher KTM 350 EXC 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Fehlerspeicher KTM 350 EXC 2013

    Moin,

    wie schon im Titel habe ich eine Frage zum Fehlerspeicher (FS). Die Fehler werden ja via "Blink-Code" zur Anzeige gebracht. Kann ich den Fehler selber auslesen? Also muss ich da auf irgendwelche Knöpfe drücken, damit mir der Fehler angezeigt wird? In der Betriebsanleitung habe ich nur die Aufschlüsselung der einzelnen "Blink-Codes" gefunden, nicht wie man die aufruft.

    Die zweite Frage wäre, ob man den FS ohne Software löschen/manipulieren könnte? Ich frage deshalb, weil ich mir heute eine EXC anschaue und wenn ich die Möglichkeit habe, gleich den FS "auslesen" würde.

    Mache ich bei Autos auch immer (VAGCOM/VCDS).


    Gruß
Lädt...
X