KTM EXC 450 BJ. 2004 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC 450 BJ. 2004 Fragen

    Hallo bin absoluter KTM neuling und habe mir gestern eine KTM EXC 450 gekauft. Hätte einige Fragen dazu.

    1. Kann ich mir eine Leerlauf anzeige nachrüsten oder gibt es diese überhaupt?
    2. Was sollte ich alles reinigen ölen nach dem Kauf?
    3. Wie verbaue ich einen 2 Killswitch (als Zundschloss ersatz)
    4. Ist meine Ktm optik und auch teils technisch mit dem bis 2007 vergleichbar oder gibt es dort solch gewaltige Unterschiede?

    freue mich auf antworten.

  • #2
    1. Nicht einfach, diese alten Sportmotoren haben keinen Gangsensor. Machbar ist jedoch mit Ordentlich Aufwand alle, die Frage ist nur wozu?
    2. Am besten wenn dir nichts über das Bike bekannt ist einmal alles. Bremsflüssigkeit VO+HI, Kühlflüssigkeit, Motoröl und Ölfilter, ggf Kupplungsflüssigkeit, Luftfilter reinigen und neu einölen. Wenn du es perfekt machen willst, Schwingenachse fetten.
    3. Hinter der Lampenmaske müsste noch ein gelb/schwarzer Draht sein, diesen per Zündschloss oder Schalter auf Masse legen, Fertig ist die Geschichte, ich hatte damals ein Zündschloss von Ebay, Öffner für den E-Start und Schließer für das Gelb/Schwarz von der CDI auf Masse, somit wurde die Zündung unterbrochen und man konnte nicht mit dem E-Start rumorgeln.
    4. Gibt nicht viele Unterschiede in der Zeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X