Ktm exc 350 oder 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm exc 350 oder 400

    Hallo bin neu hier im Forum

    Ich habe einige Fragen zur 350er bzw. 400
    worin unterscheiden sie sich?
    ist Leistungsmäßig ein großer Unterschied?
    was ist besser Vergaser oder Einspritzung?
    welche würdet ihr empfehlen und ab welchem Baujahr?

    ich würde nur hobbymäßig am Wochenende fahren keine Rennen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus

  • #2
    350er ist das wesentlich modernere, neuere, schnellere Modell mit Einspritzung. Insofern scheint Geld keine Rolle zu spielen. 350er ab Bj. 2013 kaufen, die hat alle wichtigen Änderungen erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort
      Geld spielt doch eine Rolle. Wie ist denn die 350er von 2012 oder die 400er von 2011?
      Beide werden zurzeit oft angeboten. Bei welcher ist das Preisleistungsverhältnis von ca. 4000€ besser?
      :kratz:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Stark Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort
        Geld spielt doch eine Rolle. Wie ist denn die 350er von 2012 oder die 400er von 2011?
        Beide werden zurzeit oft angeboten. Bei welcher ist das Preisleistungsverhältnis von ca. 4000€ besser?
        :kratz:
        Erstmal Vorstellen ????

        Da ist die Antwort doch ....
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          Erstmal Vorstellen ????

          Da ist die Antwort doch ....
          Hallo ich heiße Fabian und wohne in Südtirol bin 18 und würde mir gerne eine ktm zulegen.
          Habe die Antort leider nicht gefunden.:craz:

          Kommentar


          • #6
            Doch, die Antwort steht da, 400 ist das alte Modell bis 2011. 350 schon das neuere was bis 2016 gebaut wurde. Wobei du halt mit einer 2012 350, ein Modell aus der 1. Serie mit EFI kaufst. Gab da ein paar kleine Kinderkrankheiten und Probleme mit Verschmutzen Düsen. Wobei die sich beseitigen lassen und wenn sie sauber Läuft beseitigt sein sollten. Generell ist der Technische zustand des Mopeds entscheidend, also nicht nur auf neue Kunststoffteile schauen sondern wie es darunter ausschaut.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Und da ist es am besten und das war die Antwort eine 350er ab 2013 zu kaufen - unter Berücksichtigung der Antwort von ghost ;))

              Wie es dann mit dein Preislichen Vorstellungen passt ?? Ist es wahrscheinlich immer knapp - für eine gut tech. gepflegtes Mopete lohnt es immer etwas " mehr " zu blechen um im nachhinein mehr Ruhe und damit verbundene Freude zu haben ....
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar

              Lädt...
              X