KTM oder Husky 250 4 Takt ab Baujahr 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ist das tatsächlich so? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen..

    Kommentar


    • #62
      Ja also mein Mechaniker des Vertrauens mit WM-Erfahrung als KTM Schrauber hat mir das halt so bei der Abnahme erklärt...und dem nehm ich das dann auch ab..einfach so

      Kommentar


      • #63
        Okay dann wird da wohl was dran sein :daumen:

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
          Okay dann wird da wohl was dran sein :daumen:
          Steht doch auch in der Anleitung „ Gas geschlossen = Leerlauf „ so ....

          Kommentar


          • #65
            Einfach das Gas schliessen und man kann nach belieben hin und her drücken.

            An der 350er hatte ich mir den Mappingschalter zwischen Griffgummi und Kupplungsamatur montiert,das hat während der Fahrt super funktioniert,allerdings habe ich mich mehrmals dabei ertappt dass ich dem Mappingschalter mehr Aufmerksamkeit schenkte als der Strecke,deshalb sitzt er an der jetzigen 250er wo er hin gehört und ich probiere mich wieder auf's wesentliche zu konzentrieren.....aufs FAHREN:Auge2:

            Kommentar


            • #66
              Ich hab auch meist geschaltet wenn ich irgendwo angehalten hab daher kann ich gar nicht sagen ob es während der Fahrt funktioniert.

              Was mich wundert ist das nicht nur der Jarvis auf der Luftpumpe unterwegs ist und damit schon zwei Rennen gewonnen hat, sondern auch Billy Bolt und Paul Bolton beim Xtrem Enduro Tong in England....Bei nem Extrem Rennen drei kleine Viertakter auf dem Treppchen hats lange nicht gegeben.
              Schade, ich dachte wenn ich damit irgendwo versage kann ich die Ausrede das ich ja nur nen kleinen Viertkater hab nicht mehr benutzen..

              Kommentar


              • #67
                Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                Schade, ich dachte wenn ich damit irgendwo versage kann ich die Ausrede das ich ja nur nen kleinen Viertkater hab nicht mehr benutzen..
                https://youtu.be/OGnaNVRS05s
                Das gleiche Problem habe ich jetzt auch wohl!
                Bin mal gespannt welche Rennen Jarvis und Co. noch auf 250 4t fahren werden... Erzberg, Romaniacs usw. wird bestimmt wieder einheitlich mit 300 2t gefahren.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                  wenn ich damit irgendwo versage kann ich die Ausrede das ich ja nur nen kleinen Viertkater hab nicht mehr benutzen..
                  https://youtu.be/OGnaNVRS05s
                  ich kann immernoch sagen: ich habe nur ne '15er
                  die Stufe im Bachbett hoch ist seeeehr beeindruckend :tenpoint:
                  Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                  Kommentar


                  • #69
                    der billy bolt war doch auf 350 unterwegs, beim pawel bolt weiss ich es nicht
                    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                      der billy bolt war doch auf 350 unterwegs, beim pawel bolt weiss ich es nicht
                      Is pawel der bruder von Billy [emoji851]?
                      http://www.fortbewegungsfreunde.de

                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #71
                        4 Takter an der Spitze sind mittlerweile Mode :))
                        Letztes Jahr beim Lika hat Phillip Scholz auch mit der 350er mit großem Vorsprung gewonnen.. Die Gespräche danach waren interessant

                        Kommentar


                        • #72
                          ist das ein Zeichen für die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit der TPI 2Takter?
                          Oder werden die gesetzlichen Auflagen zu streng das auch im Enduro die 2T langsam wieder verschwinden?
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #73
                            oder ist der 2T doch wiedermal nicht tot

                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              ist das ein Zeichen für die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit der TPI 2Takter?
                              Oder werden die gesetzlichen Auflagen zu streng das auch im Enduro die 2T langsam wieder verschwinden?
                              Denke dass die Herren aus dem Marketing da sicherlich auch etwas besteuern..

                              Kommentar


                              • #75
                                Also mir persönlich ist das relativ egal wer auf welchem Moped was gewinnt.......2Takt, 4 Takt, Klassisch, Extrem WM, DM ......

                                Ich fahr das was MIR PERSÖNLICH am besten passt

                                Da bin ich ganz pragmatisch.
                                (mach ich auch mit Reifen Mousse Öl so [emoji3])

                                mitm Tablet vonner Couch
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X