OBD 2 - Diagnosegerät für EXC 350 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OBD 2 - Diagnosegerät für EXC 350 2020

    Hallo,

    da mein neues Moped so einen modernen Anschluss hat, würde ich diesen gerne auch nutzen.


    Das ich einen Adapter benötige, habe ich schon festgestellt, habe aber sonst keine Ahnung welches Gerät von welchem Hersteller man nehmen sollte und was sonst noch so zu beachten ist.

    Lasst mich an Eurer Weisheit teilhaben!

    ciao
    Mafia

  • #2


    Passt ja vielleicht auch auf deine 350er

    Sent from my SM-G970F using Tapatalk

    Kommentar


    • #3




      Adapter passt für meine 300 Exc TPI aber passt zB nicht auf meine Duke390 (Stecker gleich aber andere Pinbelegung)


      Sent from my SM-G970F using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Danke,
        ich denke das der Stecker der Knackpunkt ist, der Rest ist glaube ich universell

        Kommentar

        Lädt...
        X