EXC 200 zähmen, Fussdichtung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

HI PETA,

kannst bitte einmal deine Erfahrungen mit der Kleinen schildern.

Bin immer noch drann wir eine 09er zuzulegen.

Gruß
    http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
      HI PETA,

kannst bitte einmal deine Erfahrungen mit der Kleinen schildern.

Bin immer noch drann wir eine 09er zuzulegen.

Gruß
      Ich bin vollends zufrieden. Im schweren Gelände ist das Moped eine Wucht. Ich habe die Gnarly und den JD-Kit verbaut und fahre im richtigen Gelände 13:50. Mit dieser Kombi gibt's kein abwürgen. Traktion ist wunderbarst.

Auf der Crossstrecke bin ich auch schneller als mit der Husaberg. Ich habe auch den Öhlins 2.0 Lenkungsdämpfer und Fahrwerk wie bei der Husaberg gemacht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Habe die Berg bis jetzt vielleicht 2 km bewegt.

Einziges Problem könnte heuer der Erzbergprolog werden. Habe mit 14/48 nur 110 km/h Topspeed geschafft. 14/45 wären dann wahrscheinlich so 125 km/h. Kleiner glaube ich bringt nichts mehr, da dann zuwenig Leistung ansteht. Vielleicht kann man durch die Bedüsung noch was machen. Bin jedoch auf diesem Gebiet eine null.

Kommentar

Hi Peta,

bleib ma locker. Es haben auch schon 125iger in die erste Reihe geschafft. Der Speed ist am Berg nicht so wichtig....die Zeiten holst Du beim Anbremsen und in der Kurve....auf den Geraden bleibt wenig hängen. Viel Power dreht auch viel durch.
        Und was Du oben auf den Serpentinen in den Kurven reisst, fährst Du unten im Kessel auf den schnellen Stücken nicht raus.
        Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Hi Peta,

bleib ma locker. Es haben auch schon 125iger in die erste Reihe geschafft.
          Aber nicht mit mir drauf! Ein Toppilot ist wahrscheinlich noch mit 80 ccm schneller als ich mit egal was für einem Moped.

Kommentar

Na dann is doch wurscht wie schnell die Karre is. :-)
            Die 200erter is wendiger und das kommt in den Kurven gut :D
            Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Na dann is doch wurscht wie schnell die Karre is. :-)
              Die 200erter is wendiger und das kommt in den Kurven gut :D

genau

ich hab ja selbiges Problem,da ich mit meiner kleinen auch am Erzberg genannt bin!!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

die 2005er ist zu teuer, für 2000 mehr bekommst ja schon ne 2009er mit unter 1000km runter. Fahrwerk ist da eindeutig besser und der Motor auch. Ich persönlich fahre 14/45, weil man sonst den ersten Gang gar nicht braucht.

Man kann auch an der ALS Schraube drehen, bringt echt was in beide Richtungen.

Kommentar

Zitat von HusabergWMS Beitrag anzeigen
                  die 2005er ist zu teuer, für 2000 mehr bekommst ja schon ne 2009er mit unter 1000km runter. ...
                  Nur braucht man da erst mal 2000 mehr.
                  Militant tolerant!

Kommentar

Kriege langsam Angst die Kleine geht mir mit den JD Kit ein!

Gestern bei der Ausfahrt hat sie weniger verbraucht wie Kumpel seine 530er!!!!!

LD 40
                    blaue Nadel Clip2

HD jetzt 180 anstatt 172!!!!!!!

Läuft super...nur kocht sie jetzt schneller! Haber die 530er hat vorher gedampft, also kein Problem.

Gibt es hier jemand der den Zylinderkopf der 200er ausdrehen /fräsen könnte?
                    Habe mit meinen Zylinderkopf aus einer 08er verglichen. Der einzige Unterschied ist das der Brennraum genau 1mm tiefer ist. Bräuchte jemanden der die org. Kontur nur um 1m tiefer setzt (ausfräst)

Kommentar

Lädt...
                    X