Kaufhilfe KTM 200 EXC BJ.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schick doch einen hin zum Verhandeln, das Forum funzt doch Bundesweit oder? Da muss doch einer aus der Nähe sein. Beim PlanetKLX macht man das jedenfalls soi beim Mopedkauf und Ersteigerungen u.ä.

    Also, wenn das Ding in Köln oder der Nähe steht, meld Dich und ich regel das. Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber dann kannst Dus wenigstens auf mich schieben, wenns daneben geht.

    Oder Du findest jemanden aus Deiner Nähe, bei dem Du sowas mal ausprobieren kannst.

    Ich kanns ja nicht beurteilen, weil ich sowas noch nie gefahren bin, aber wenn es so günstig ist, dass Du fürchtest, einer schnappt sie Dir weg, wenn Du die Quelle verrätst, dann fahr sofort hin und kauf.

    Ich meine sowieso, dass man da nicht viel falsch machen kann. Gebraucht - Mopedkauf ist immer auch ein bisschen Glückssache.

    Jedenfalls viel Spass damit!
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #47
      Zitat von steve101 Beitrag anzeigen
      Danach willste keine schwere Hustenberch mehr fahren ;-)
      :Joke::isi:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Und nein, hier wird niemand rausgekickt. Sind doch froh jetzt auch `nen Öschi hier zu haben. Quasi Multikulti. :craz:

        Oh ein neuer Quoten-Ösi:bravo:



        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Für das Geld: nehmen! Hört man doch durchweg nur positives von.



        Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
        Hallo miteinander. 1. Beitrag eines Ösis.

        Ich will mir zu meinem 4-Takter noch eine kleine leichte 2-Takter kaufen. Bin jetzt auf eine 200 EXC BJ. 2008 mit ca. 65 h gestossen.

        Teil kann ich nicht besichtigen da das Moped viel zu weit weg ist und nur versendet werden kann. Dabei sind einige Kleinigkeiten wie Guards, Motorschutzplatte, Zündkurvenschalter, FMF-Birne sowie Ersatzbirne.

        Preis bis sie bei mir vor der Tür steht wäre so 3.700-3.800 €.

        Ich finde, dass würde passen. Wenn sie mir nicht gefällt, sollte ich das Moped um diesen Kurs wahrscheinlich wieder verkaufen können.

        Was haltet ihr vom Preis und vom Moped. Hat wer Erfahrung mit dem 08 Fahrwerk aus der 200?
        Ich als alter 200ter Fahrer, (bis ich aus Gewichtsgründen etwas mehr Hubraum brauchte), kann dir dazu nur raten, bei meiner 200ter haben wir nach 80Std. den Kolben vermessen und er war noch innerhalb der Toleranzgrenzen, aber da die Arbeitszeit und der Dichtungssatz fast die Hälfte vom Kolben gekostet hätte (waren glaub ich 80,-€), haben wir ihn trotzdem gewechselt.

        Aber im Ernst wenn du sagst wo das Ding steht ist evtl. einer aus dem Forum bereit sich das Teil mal anzuschauen wenn es in der Nähe ist:Auge2:

        PS. Nur dem Friedrich würd ich die Adresse nicht geben sonst kauft er sie dir vor der Nase weg:auslach::Auge2:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
          Also die ein zigste Gefahrseh ich darin, dass die kleine ein gewisses Suchtpotentioal hat. Und, dass die Berg dann in der Garage versauert.

          Zum Potential sollen sich dann mal der Larsen69 und der ISI melden die sind beide hin und wech von ihrer 200er

          JAWOLLLLL ALEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          das ding geht wie die Pest und ist schön handlich und leicht dazu!!!!
          hab ne 09'er und das Fahrwerk ist nur klasse!!!!!!
          Kauf das Ding und du wirst süchtig!!!!!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #50
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Aber im Ernst wenn du sagst wo das Ding steht ist evtl. einer aus dem Forum bereit sich das Teil mal anzuschauen wenn es in der Nähe ist:Auge2:
            Steht leider nicht in der BRD sonst wär es nicht so ein Problem. Derzeit will der Verkäufer unbedingt das Geld bar in die Hand gedrückt haben. Mal schauen wie es weitergeht.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
              Steht leider nicht in der BRD sonst wär es nicht so ein Problem. Derzeit will der Verkäufer unbedingt das Geld bar in die Hand gedrückt haben. Mal schauen wie es weitergeht.
              Nach der Eingangsfrage und den Antworten, wüßt ich schon wie das weitergeht... :kratz:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #52
                wo steht die karre denn dann? und wie kopmmt sie zu dir bzw das bare zum verkäufer?
                :kratz:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #53
                  Das Ding ist der absolute Müll, für einen Könner der eine Hustenzwerg reitet ein absolut ungeeignetes Bike mit null Leistung und beschissenen Fahrwerk. Könner brauchen eine Hustenzwerg 570, nix anderes taugt zum Enduro fahren!!!!!!
                  Damit die 200er einen würdigen Fahrer kriegt (bin echt mies) kannst mir gerne die Kontaktdaten per PM zukommen lassen
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • #54
                    Für die Kohle gibts gar nix zu überlegen!
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen

                      Wurde bei 65 Std der Kolben schonmal gemacht? Sonst wird der wohl bald mal erneuert werden müssen. Bitte beachten

                      Sorry, hab nicht viel zeit alles durchzulesen, und vielleicht wurde das schon gesagt.
                      Aber wie kommst du darauf das nach 65 Stunden der Kolben gemacht werden muss? Also ich hab jetzt +120 Stunden auf meiner, Gottweiss das ich nicht zimperlich mit meiner kleinen umgehe (muss man mit einer 200er Sowieso) und da ist noch nix an Kolben machen bis jetzt gewesen. Bei uns hier sind sogar welche die noch bei 180 Stunden nix dran gemacht haben...

                      Ach ja, bin begeistert von meiner kleinen, wuerde die nie wieder hergeben, vorallem fuer's grobe.
                      Ich sag nur Kaufen und Spass haben.:daumen:
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #56
                        Ach ja, bin begeistert von meiner kleinen, wuerde die nie wieder hergeben, vorallem fuer's grobe.
                        Ich sag nur Kaufen und Spass haben.:daumen:[/quote]


                        Kann da Elliot nur zustimmen, für das Grobe für den feuchten Winter bei uns ein absolutes Topbike!
                        http://www.psychoparts.de

                        Kommentar


                        • #57
                          Brenner...deine 2003er aber weniger!

                          Die is so aggro!
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                            Kann da Elliot nur zustimmen, für das Grobe für den feuchten Winter bei uns ein absolutes Topbike!

                            Glaub mir, nicht nur im feuchten Winter bei euch ein Topbike. Auch auf meinen Breitengrade.....deswegen kommt die kleine, wie schon von Petzi gesagt, jetzt doch entgegen aller erwartungen mit nach Afrika. :grjub:
                            Ich vermisse sie einfach zu sehr wenn's an's Eingemachte geht..
                            Zuletzt geändert von Eliot; 11.11.2009, 12:39.
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Ich vermisse sie einfach zu sehr wenn's an's Eingemachte geht..
                              Genau das ist auch meine Überlegung.

                              Zum Erzberg dann vielleicht schon mit der 200er.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                                Genau das ist auch meine Überlegung.

                                Zum Erzberg dann vielleicht schon mit der 200er.
                                Wie zum Erzberg? Das doch noch en dreiviertel Jahr bis hin!? :kratz:
                                Willste den Typ noch solange hinhalten? Dann wirds mit der gezeigten wohl eher nix mehr!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X