Ktm sx 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ne, Du hast ne Enduro ohne Lampe! Die XC is der Crosser und die W hat Tacho und EnduroGetriebe und keine ClosedCartridgeGabel!
    naja,enduro will ich die mal auch nicht nennen!!
    is halt so nen zwischenteil!!
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Ne, Du hast ne Enduro ohne Lampe! Die XC is der Crosser und die W hat Tacho und EnduroGetriebe und keine ClosedCartridgeGabel!
      So sprach der Technikgott:holy:

      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      naja,enduro will ich die mal auch nicht nennen!!
      is halt so nen zwischenteil!!
      Doch, doch ist eine Enduro sogar mit längerem Getrieb für die Veranstaltungen in USA und Südafrika, halt nur mit abgespecktem Kabelbaum mit nur dem Nötigstem, so wurde uns das bei der Roof erklärt vom KTM Guru, deswegen hat ja auch ein Teilnehmer auf der Gerade vor dem Anbremsen 158kmh (oder waren es nur 154kmh) mit dem kleinem Ritzel13/50 Kettenblatt drauf gehabt
      Zuletzt geändert von baer; 02.03.2010, 18:01.
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #63
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        So sprach der Technikgott:holy:



        Doch, doch ist eine Enduro sogar mit längerem Getrieb für die Veranstaltungen in USA und Südafrika, halt nur mit abgespecktem Kabelbaum mit nur dem Nötigstem, so wurde uns das bei der Roof erklärt vom KTM Guru, deswegen hat ja auch ein Teilnehmer auf der Gerade vor dem Anbremsen 158kmh (oder waren es nur 154kmh) mit dem kleinem Ritzel13/50 Kettenblatt drauf gehabt
        also ich komme bei 13/48 auf max 105-110 km/h
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Schon ne geile Kiste!:love:
          :love::love::love:

          Dafür würd ichn Anhängerkupplungsloch in die Schürze sägen
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            So sprach der Technikgott:holy:



            Doch, doch ist eine Enduro sogar mit längerem Getrieb für die Veranstaltungen in USA und Südafrika, halt nur mit abgespecktem Kabelbaum mit nur dem Nötigstem, so wurde uns das bei der Roof erklärt vom KTM Guru,
            Wir zwei sind in letzter Zeit immer öfter einer Meinung...gibt mir zu denken...:kratz:
            ...vielleicht machen wir zusammen mal en WE in nem WellnessHotel oder so...
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Wir zwei sind in letzter Zeit immer öfter einer Meinung...gibt mir zu denken...:kratz:
              ...vielleicht machen wir zusammen mal en WE in nem WellnessHotel oder so...
              Olala das hört sich aber gut
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #67
                Hier mal die amerikanische Seite



                Das Design finde persönlich nicht so der Hammer
                Zuletzt geändert von baer; 19.05.2010, 09:42.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #68
                  Mmmh das ist schon teilweise verwirrend.

                  Einspritzung für SXF 250 und 350. Die 450 hat weiter den Vergaser, wenn ich das richtig sehe.

                  250 SXF hat nur den Kickstart, E-Start kann nachgerüstet werden
                  350 SXF hat ab Werk nur E-Start, Kicker kann aber nachgerüstet werden.
                  450 SXF gibts es nur mit E-Start?

                  Und die Umlenkung wird nur bei den 4t Modellen kommen.
                  Bei den 2t-Modellen setzen sie weiter auf das PDS?
                  Fleisch ist mein Gemüse
                  ©Heinz Strunk

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                    Mmmh das ist schon teilweise verwirrend.

                    Einspritzung für SXF 250 und 350. Die 450 hat weiter den Vergaser, wenn ich das richtig sehe.

                    250 SXF hat nur den Kickstart, E-Start kann nachgerüstet werden
                    350 SXF hat ab Werk nur E-Start, Kicker kann aber nachgerüstet werden.
                    450 SXF gibts es nur mit E-Start?

                    Und die Umlenkung wird nur bei den 4t Modellen kommen.
                    Bei den 2t-Modellen setzen sie weiter auf das PDS?
                    Ich denke mal die 450 wird wohl den alten Motor behalten, und die beiden anderen bekommen den gleichen Neuen nur mit anderem Hubraum. Ich denke bei den 2 taktern werden sie wohl nicht soviel machen, da sind doch nur Crosser abgebildet, das wird sich dann wohl erst mit dem Enduros ändern die bei den 2 Stroke sicherlich die höheren Stückzahlen haben, und das kommt doch eh erst immer ein Jahr später
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #70
                      Und schwarze Räder sind auch wieder out. Super, dann bin ich wieder was moderner mit meinen silbernen. :D

                      Design, bzw. Dekor ist aber nicht so pralle. Da haten die die Designer wohl eine unkreative Phase.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Das Design finde persönlich nicht so detr Hammer
                        Find ich jetzt auch nicht so berauschend
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Und schwarze Räder sind auch wieder out. Super, dann bin ich wieder was moderner mit meinen silbernen. :D

                          Design, bzw. Dekor ist aber nicht so pralle. Da haten die die Designer wohl eine unkreative Phase.
                          Da muss ich mal mit einsteigen...sieht nicht so prall aus... ...und keine schwatzen Felgenringe!!!!
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #73

                            Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.

                            wenn i ma die tests so durchles bekomm i immer mehr lust des ding zu fahren (350) wär bei meinem kampfgewicht warscheinlich in serie schon zum enduro brauchbar mit 2t ähnlichen attributen
                            grias di - pfiad di

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X