Wer fährt Ktm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja, den Kickstarter hätte man an der 690er schon lassen können?
    Nach fest kommt ab!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von zebra Beitrag anzeigen
      ja, ja, die gute alte Zeit.
      Der Arzt und Apotheker empfiehlt den "Mädchenknopf" - meine Bandscheiben würden sich freuen.
      Ja der besagte Mädchenknopf und das Gewicht waren bei mir auch der Grund zum wechsel auf exc.
      Ich liebe Modder

      Kommentar


      • #48
        KTM 525 EXC Factory 2007


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #49
          2002er EXC 400 (3 teiliges Heck)
          1999er LC4 640 Adventure (blau/orange natürlich):gut2:

          Gruß
          Ralph

          Kommentar


          • #50
            Hier!!!! Ich!!!!

            Erst bin ich eine EXC 250 gefahren (2003) die schöne mit dem dreiteiligen Heck...

            ...und jetzt fahre ich eine 2009er Six Days...ebenfalls ein 250er Stinkgerät! :gut2:
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #51
              ich bewege mich auch mit 250 kubik feinstem duft durch die wälder
              250exc mod 03 mit ohne 3teiligem heck
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #52
                Wer braucht 4 Ts ?

                Direkt (damals) nach dem ersten Ritt: :love:



                Und die Vorgaengerin:

                Zuletzt geändert von Enduroracer; 25.12.2009, 00:24. Grund: Spelling
                http://www.ddc-sf.org

                Kommentar


                • #53
                  KTM wieder zurück zu den Wurzeln

                  gepostet in Endurosport-Blog on Dezember 25, 2009 by Robert Pairan

                  2010 wird der Endurosport bei KTM neu positioniert: Das deutsche "Werks-"Team unter der Leitung von Bert von Zitzewitz wird es in dieser Form nicht mehr geben.
                  So wechselt Marcus Kehr wieder zurück zu seinem alten Team Sturm in Zschopau.
                  Anläßlich des Nikolaustages wurde im alten MZ-Werk der Vertrag unterzeichnet. "Ich hatte vier Jahre bei BvZ und habe in der Zeit vier Titel geholt," erklärte Kehr. "Das zeigt deutlich, dass ich dort immer eine gute technische Betreuung gehabt habe."
                  Von der Zusammenarbeit im Team Sturm verspricht sich der in Flöha wohnende Kehr aber nicht nur heimatliche Gefühle, sondern auch kurze Wege bei allen Aktivitäten.
                  Marcus Kehr fährt 2010 wieder für Sturm


                  Das Team BvZ ist nach dieser Umstrukturierung und dem Wegfall des geschlossenen Systems des DMSB-Junior-Teams ein reguläres "Händler-"Team allerdings mit dem Know-How und der Logistikerfahrung der vergangenen Jahre. Deshalb wird auch Edward "Eddi" Hübner weiterhin dort starten: "Ich bin in den vergangenen Jahren dort gut betreut worden, warum soll ich da was ändern?"
                  Das Geld, was man bei KTM Deutschland bislang in Repräsentation und Logistik gesteckt hatte, soll nun allen KTM-Fahrern zu Gute kommen. Dazu wird die bekannte KTM Sportförderung wieder ins Leben gerufen: Diese Förderung winkt auch ganz normale Fahrer die im Enduro- oder Motocrosssport aktiv sind mit Prämien. Neu ist, dass auch Teilnehmer der GCC-Serie in Zukunft eine Unterstützung erhalten können.
                  Einzelheiten zur KTM-Sportförderung gibt es ab Mitte Januar bei jedem KTM-Händler.
                  Damit besinnt man sich bei KTM genau seinen Wurzeln, während gleichzeitig das Werk in Mattighofen das Engagement im Straßen-GP-Sport beendet wird.


                  Abbrechen

                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    während gleichzeitig das Werk in Mattighofen das Engagement im Straßen-GP-Sport beendet wird.

                    endlich werden sie da wieder vernünftig

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                      Wart mal ab bis der Brenner das liest............:D


                      EXC 300 05
                      EXC 300 09


                      :weg:

                      Hier:




                      Und dann noch der 450er Test in der neuen Enduro Zeitung....Husky vor Beta und ganz hinten EXC 450......also es geht dem Ende zu.....:holy:




                      Nicht das es Off Topic wird: Ich hatte mal eine 125er KTM. Aber man wird ja schlauer.
                      Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2009, 19:03.

                      Kommentar


                      • #56
                        Naja,nicht ganz das was hier sonst so gezeigt wurde,aber es war zumindest mal ne Enduro:rolley:
                        mfg
                        Fire

                        Kommentar


                        • #57
                          [quote=Huskybrenner;114464]Hier:



                          brenner.. der link ist schon 300 jahre alt

                          ausserdem ist bald neujahr und alle versprechen sich zu bessern...
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen

                            ausserdem ist bald neujahr und alle versprechen sich zu bessern...

                            Kaufst du dir dann jetzt auch ne KTM Rolf



                            :Auge2:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #59
                              Denke ich nicht, er hat sich ja schon mit einem österreichischen Motor gestraft.


                              Der Link ist 300 Jahre ? Echt ? Da gabs doch Österreich noch gar nicht.

                              Kommentar


                              • #60
                                [quote=Feldjäger;114468]Kaufst du dir dann jetzt auch ne KTM Rolf


                                ne.. ich find die alle langweilig .... reicht schon das meine beta so einen motor drinne hat. aber ich bin nicht ...grundsätzlich dagegen...
                                wer sie mag soll sie fahren. sollte jeder abwägen...wenn das ergebnis
                                ok ist.. warum nicht. und.ausserdem ..war der alte exc motor das beste was ktm bisher gebaut.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X