Zum Glück kann ich ganz schnell auf Grün umschwenken aber als Enduro taugen die nicht wirklich was.
Wer fährt Ktm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mit grün hat mein Kumpel das durch was in Brenners Link in etwa über KTM steht.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenZum Glück kann ich ganz schnell auf Grün umschwenken aber als Enduro taugen die nicht wirklich was.
Erst bei der 250er KXF und dann bei der 450er KXF je zwei Motorschäden in 3 Jahren.
Jetzt fährt er nen gelben Stinker
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
:off-topic:
hier gehts doch nur um die rassige orange nicht um unterzüge oder irgendwelche vorlieben oder kleinkriege.
fakt ist das ktm momentan schwächelt muss man nicht diskutieren aber auch in diesen zeiten sind 2-3 oder 4 andere hersteller nur knapp überlegen besonders bezogen auf den neuen test in der enduro und die neue beta die sich ja nun mit eigenem triebwerk erst mal bewähren muss und ich wage anzuzweifeln das das hauseigene produkt auch nur annähernd an die haltbarkeit der ktm triebwerke kommt.
die neue husky ist auch n schickes mopped und die werden die letzten jahre stetig qualitativ besser ist ja auch gut so.
wenn man jetzt mal ein jahr zurück geht und den 450er test betrachtet war die bmw das maß der dinge und mittlerweile wird sie von allem und jedem zerrissen. wobei ich denke das das mit sicherheit n gutes möp ist.
ich hab definitiv keine orange brille auf bin anderen marken nicht abgeneigt ganz und gar nicht hab zwar noch nicht soo ausgiebig getestet aber für mich steht fest das von den kisten die ich bisweilen gefahren habe mir persönlich keine so gut gelegen hat wie meine schöne alte exc 250 die ist und bleibt n brett und der große fortschritt den man immer zu hören bekommt ist für mich nicht nachvollziehbar mir liegen die husabergs zb gar nicht.
unterm strich ist und bleibt alles geschmackssache !
und zurück zum thema ich steh auf ktm
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Da is was dran! Meine Husky is trotz Modelljahr 2010 ja nunmal ne angejahrte Konstruktion.Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenmir persönlich keine so gut gelegen hat wie meine schöne alte exc 250 die ist und bleibt n brett und der große fortschritt den man immer zu hören bekommt ist für mich nicht nachvollziehbar mir liegen die husabergs zb gar nicht.
unterm strich ist und bleibt alles geschmackssache !
Denn unterm Plastik schlummert Technik 2001 mit 50ccm mehr.
...und das Paket tut´s mir persönlich besser, als die 09er EXC es getan hat!
Nun möchte ich aber der Orangenhuldigung nicht länger im Weg stehen! :holy:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJa sag an da müssen ein paar Details kommen Lutz........
Plastiks sitzen scheiße . Die Abdeckung vom Lenkkopflager eingerissen . Die Farbe der Feder des Federbeins platzt ab . Und die Pulverbeschichtung macht mir auch einen dünneren Eindruck als bei der 07er .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenPlastiks sitzen scheiße . Die Abdeckung vom Lenkkopflager eingerissen . Die Farbe der Feder des Federbeins platzt ab . Und die Pulverbeschichtung macht mir auch einen dünneren Eindruck als bei der 07er .
Ich glaub du nimmst die nur härter ran Lutz.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch glaub du nimmst die nur härter ran Lutz.
:kiss:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Auf Test im Algemeinen und gerade in der Enduro lege ich keinen besonderen Wert. Manche sind schön zu lesen, das war es dann aber auch. Die Enduro war übrigens die Einzige Zeitung in der die BMW im Vergleich gut davongekommen ist, bei allen anderen ist sie das offensichtlich oder zwischen den Zeilen nie.
Was KTM betrifft, die Müssen durch die momentane Wirtschafts- Situation wie alle anderen Leiden. Zusätzlich gibt es halt mittlerweile wesentlich mehr brauchbare Alternativen. Huski kommt dank BMW auch wirtschaftlich wieder auf die Beine. Dann halt die anderen.
Trotzdem fahre ich gerne die KTM, für mich passt das einfach gut.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
EXC 300 Bj.01
die mit dem schönen alten dreiteiligen Heck und ganz in schwaaaaaaz,
12-Liter Tank, hohe Sitzbank, überarbeitetes Fahrwerk - für Enduro-Einsatz
EXC 520 Bj.01
mit Umbau auf einteiliges Heck, Schwinge aus 05,
überarbeitetes Fahrwerk, 13Liter-Tank, MD-RB, IMO, Öhlins-LD - für Rallye-Einsatz
LC4 640 Adventure Bj.05
mit Umbau auf hohen Frontkotflügel, TT-Alukoffer, Haupt- und Seitenständer, Alu-Rahmenschützer, GPS,
offenen Lufideckel, SXC-ESD, Eigenbau-Teile - für Touren, Urlaub, Reise und Endurowandern
Edit hat noch´n paar Bilder rausgesuchtZuletzt geändert von stollenreiter6; 11.01.2010, 20:50.Gruß vom stollenreiter
Dirt, Sex & Rock `n´ Roll
[KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar