meine KTM
Wer fährt Ktm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
fahre 2009er 200 EXC - bis gestern hatte ich auch noch ne 2008er 250 EXC-F, die aber nun verkauft ist.
und seit 1996 bis heute nur KTM, mit einem missglückten ausflug ins Husqvarna-lager ;-)
Kommentar
-
Bandscheibenvorfall hat ich auch schon . Das ist aber kein Grund mit dem Moppedfahren aufzuhören
Schön was für die Rückenmuskulatur tun und gut ist . Das Adrenalin und die Glücksmomente beim fahren übertönen den Schmerz :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Doppel-Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBandscheibenvorfall hat ich auch schon . Das ist aber kein Grund mit dem Moppedfahren aufzuhören
Schön was für die Rückenmuskulatur tun und gut ist . Das Adrenalin und die Glücksmomente beim fahren übertönen den Schmerz :craz:
Da geb ich Dir sowas von uneingeschränkt Recht! :gut2::kiss:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBandscheibenvorfall hat ich auch schon . Das ist aber kein Grund mit dem Moppedfahren aufzuhören
Schön was für die Rückenmuskulatur tun und gut ist . Das Adrenalin und die Glücksmomente beim fahren übertönen den Schmerz :craz:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Interessant.
Wenn wir unsere Mopeds mit denen von früher vergleichen, ham wir doch heute ohnehin alle Werksmopeds. Denke mit den meisten Serienmodellen kann ein WM-Fahrer mithalten.Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar