1 Zahn am Ritzel entspricht so ca. 3-4 Zähne unterschied am Kettenrad
450 oder 525
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Jungs, 13 : 52 auf der 525
Ich fand 14 : 50 bis maximal 14 : 52 schon ausreichend kurz, auch da hatte der 1. Gang fast immer pause, dafür passt bei 14 : 50 der 2. und 3. für viele Strecken super. Überhaupt würde ich bei der 525 kein 13er fahren, selbst beim 14er hält der Schwingenschleifer nicht lange. Allerdings auf keinen fall das 15er Fahren. Da geht im Dreck sofort der Kupplungsnehmer kaputt. Die 15 : 40 Übersetzung dürfte die Zulassungsübersetzung sein. Die ist bestimmt nur für den Verkauf wieder drauf gekommen.
Ansonsten ist die 525 ein schönes Moped gewesen. Auch wenn ich sie heute nicht mehr immer fahren möchte.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenJungs, 13 : 52 auf der 525
Ich fand 14 : 50 bis maximal 14 : 52 schon ausreichend kurz, auch da hatte der 1. Gang fast immer pause, dafür passt bei 14 : 50 der 2. und 3. für viele Strecken super. Überhaupt würde ich bei der 525 kein 13er fahren, selbst beim 14er hält der Schwingenschleifer nicht lange. Allerdings auf keinen fall das 15er Fahren. Da geht im Dreck sofort der Kupplungsnehmer kaputt. Die 15 : 40 Übersetzung dürfte die Zulassungsübersetzung sein. Die ist bestimmt nur für den Verkauf wieder drauf gekommen.
Ansonsten ist die 525 ein schönes Moped gewesen. Auch wenn ich sie heute nicht mehr immer fahren möchte.
dito. 14:50
Kommentar
-
14/52Zitat von arbalo Beitrag anzeigenmerci.
es ist trotzdem die 525er geworden.
nächste frage , sie ist mit 15 zu 40 übersetzt, also extrem kurz.
welche übersetung fahrt ihr?
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Naja Körpermasse will ja auch bewegt werden, sonst raucht ja ständig die Kupplung aufZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:psy:Zitat von baer Beitrag anzeigenNaja Körpermasse will ja auch bewegt werden, sonst raucht ja ständig die Kupplung auf
*winke*
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Na was ein richtiger Sporty ist, der doch ordentlich Muskelmasse, ich habe ja auch zuviele Muskeln für meine Größe:Joke:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:psy:
*winke*Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigen14/52 ohne körpermasse
manchmal auch 13 /52jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von Kai R Beitrag anzeigenWechselt Ihr für den Tüv Termin immer auf 15/45 (legal
)
zurück, oder lasst Ihr´s wies ist??
Ich hab meine gebrauchte 525er mit 14/50 übernommen.
Kommt drauf an swie du mit dem TÜV klar kommst
, geh in ein Offroadwerkstastt und laß das da machen die haben immer ihre Prüfer, die sich mit sowas auskennen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

alles Extremisten hier 

Kommentar