Ktm exc 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    aber alle mal besser als dieses Husky Bmw mix
    Ich würde mir eine und hier und da ein paar Pimperteilchen und schon ist die neue Gerlinde geboren.:schwärm:.:kiss:
    diesmal sind wir uns einig Achim
    das Orange kann man ja weg pimpen
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      diesmal sind wir uns einig Achim
      das Orange kann man ja weg pimpen
      oha....da wirst du wohl staunen was speedbrain für ein Pimper-Katalog erstellen wird.......sag es ungern,aber.......na ich lass es
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #48
        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        aber alle mal besser als dieses Husky Bmw mix
        Ich würde mir eine und hier und da ein paar Pimperteilchen und schon ist die neue Gerlinde geboren.:schwärm:

        Gerlinde,Gerlinde, Gerlinde warte auf mich,ich komm dich holen.:kiss:
        Tja, Gerlinde heißt aber schon TVH´s neuer Hund450!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #49
          so mädels:D
          habe da was schönes für euch
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          fangt aber nicht gleich an zu sabbern

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Tja, Gerlinde heißt aber schon TVH´s neuer Hund450!

            Päh:isi: dann wird sie halt Brunhilde heissen.:schwärm:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #51
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Päh:isi: dann wird sie halt Brunhilde heissen.:schwärm:
              Na deuner Stell würde ich ja mal so eine richtige Drecks** nehmen wie Natascha oder Lutmilla
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #52
                Also mir gefallen die neuen SX nicht, die EXC ist zum glück noch so geblieben und auch das PDS bleibt hoffentlich noch etwas erhalten.
                Aber da die Enduro meist einiges von den Cross mit einem Jahr Verspätung bekommt erwarte ich das schlimmste und hoffe das Beste. Eventuell gefällt ja auch das 2012 Design wider besser. Aber jetzt erst mal warten wie das ganze im Original aussieht.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Also mir gefallen die neuen SX nicht, die EXC ist zum glück noch so geblieben und auch das PDS bleibt hoffentlich noch etwas erhalten.
                  Warum soll das hoffentlich erhalten bleiben? Damit die Orangen bei der Produktion weiterhin eine Umlenkung einsparen können!?
                  Oder sollte das PDS sonst noch irgendwelche verborgenen Vorteile haben?
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Aber da die Enduro meist einiges von den Cross mit einem Jahr Verspätung bekommt erwarte ich das schlimmste und hoffe das Beste. Eventuell gefällt ja auch das 2012 Design wider besser. Aber jetzt erst mal warten wie das ganze im Original aussieht.
                  Guck Dir die Bilder von der bis aufs Plasitkkleid nahezu unveränderten SX250 an, dann weißte
                  in welchem Kleidchen nächstes Jahr die Zweitaktenduros (ohne PDS) antreten!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Guck Dir die Bilder von der bis aufs Plasitkkleid nahezu unveränderten SX250 an, dann weißte
                    in welchem Kleidchen nächstes Jahr die Zweitaktenduros (ohne PDS) antreten!
                    Ja, schöner Vergleich, aber das PDS wird den Enduros auch 2012 erhalten bleiben....
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #55
                      Sage mir die Vorteile einer Umlenkung und was am PDS schlecht ist.
                      Na gut, beim PDS muss man auf die Einstellung etwas genauer achten, denn so total falsch Eingestell wie manche mit ihrem Fahrwerk fahren geht das mit einen Umlenkung besser. Aber halbwegs passend eingestellt sehe ich da keinen Nachteil.
                      Die nachteile sehe ich bei der Umlenkung, ähnliche, eventuell minimal bessere Funktion mit mehr Bauteilen und Lagern die gepflegt werden müssen.
                      Ist so ähnlich wie der unterschied zwischen 2 und 4T , der 2T ist einfachen aufgebaut und zu warten. Beim einstellen muss man eventuell etwas genauer sein. Fahren geht, wenn man es kann, aber mindestens genauso gut.
                      Aber da selbst die SX 2T noch PDS hat besteht ja noch Hoffnung das die Freunde der Einfachen Mopeds weiter bedient werden und die für die es nicht genug überflüssige Teile geben kann fahren halt 4T :weg:
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Ja, schöner Vergleich, aber das PDS wird den Enduros auch 2012 erhalten bleiben....
                        Zumindest wird es bei den 2-Taktern so aus...
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Zumindest wird es bei den 2-Taktern so aus...
                          Das definitiv, aber generell bei den Enduros soll wohl weiterhin auf das PDS gesetzt werden...warum auch nicht. Für den Endurosport ist das Federbein gut und eine Umlenkung wird wohl keinen Vorteil bringen. :daumen:
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Ja, schöner Vergleich, aber das PDS wird den Enduros auch 2012 erhalten bleiben....
                            Das meinte ich! Sorry, hätte das genauer definieren sollen!

                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Sage mir die Vorteile einer Umlenkung und was am PDS schlecht ist.
                            Nene Möschel, net die 2.384te PDS Diskussion bitte!
                            Ich habe lediglich nach Vorteilen des PDS gefragt, denn es dreht sich ja immer nur drum, daß es

                            sauber eingestellt so gut wie ne Umlenkung ist!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #59
                              Vorteil PDS, ist doch klar, keine Umlenkung die gewartet werden muss. Weniger Bauteile weniger Gewicht.
                              So wie Vorteil 2T, keine Ölfilter zum wechseln und keine Ventile zum kontrollieren.
                              Mir reicht das.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Vorteil PDS, ist doch klar, keine Umlenkung die gewartet werden muss. Weniger Bauteile weniger Gewicht.
                                So wie Vorteil 2T, keine Ölfilter zum wechseln und keine Ventile zum kontrollieren.
                                Mir reicht das.
                                Mir reichts jetzt auch! Los Tüte runter! :azrael:

                                topic: Ok, das sind natürlich wirklich Argumente. Ob ich das jedoch nochmal gegen das Ansprechverhalten und die daraus resultierende Traktion einer Umlenkung eintauschen würde... :kratz:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X