Ktm exc 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Jo, die TXC find ich auch interessant bis richtig geil.
    so änlich wie ne FX die von der Getriebeabstimmung sowie vom Fahrwerkssetting einfach nicht so in die Bösch passt
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      so änlich wie ne FX die von der Getriebeabstimmung sowie vom Fahrwerkssetting einfach nicht so in die Bösch passt
      1000 schaß (schaß= flatulenzen )
      die passt wie die faußt aufs auge. :schwärm:
      so und aus.
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
        1000 schaß (schaß= flatulenzen )
        die passt wie die faußt aufs auge. :schwärm:
        so und aus.
        Was möchtest Du denn damit mal wieder zum Ausdruck bringen? :kratz::who:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • Dass der stoal auch ne FX in der Bösch fahren kann. :D
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • Also mit schwarzen Felgen find ich die aber schöner das einzige Problem wird hier die Beschaffung sein:kratz:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Also mit schwarzen Felgen find ich die aber schöner das einzige Problem wird hier die Beschaffung sein:kratz:
              Mußt doch nur en geschätztes Jahr warten.
              Die Felgen sollen wohl silber bleiben, weil sie mit irgendnem SpezialKlimbim beschichtet sind!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Mußt doch nur en geschätztes Jahr warten.
                Die Felgen sollen wohl silber bleiben, weil sie mit irgendnem SpezialKlimbim beschichtet sind!
                Ach scheiß auf die Felgen ich habe noch einen schwarzen und einen golgenen hier rumliegen:))
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Ach scheiß auf die Felgen ich habe noch einen schwarzen und einen golgenen hier rumliegen:))
                  Generell is die "Neue EXC" aber eigentlich ganz hübsch, gell!? :kratz::daumen:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Generell is die "Neue EXC" aber eigentlich ganz hübsch, gell!? :kratz::daumen:
                    Röchtööööch
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                      Naja...oder für das ersparte zur 2011 schöne
                      Pimperteile und eine Roof genehmigen!
                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...0&pageNumber=1
                      Du nimmst das den LP der 10er MOdelle als Maßstab
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Was möchtest Du denn damit mal wieder zum Ausdruck bringen? :kratz::who:
                        damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass die fx voll supa ist.
                        die hat ja eine cc gabel und wie eh jeder weis, ist das so genial, dass auch wenn es den anschein hat das was nicht passt dennoch alles passt. wenn dann doch was nicht passt, passt das eh doch weider nur kann es passieren, dass man einfach überfordert ist von der flut der sinneseindrücke und man es gar nicht merkt wie super die passt und man denkt es passt nicht obwohl es so supa passt. wie könnte es auch anders sein als das die cc gabel immer passt?

                        alles klar?:kratz:
                        grias di - pfiad di

                        Kommentar


                        • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                          damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass die fx voll supa ist.
                          die hat ja eine cc gabel und wie eh jeder weis, ist das so genial, dass auch wenn es den anschein hat das was nicht passt dennoch alles passt. wenn dann doch was nicht passt, passt das eh doch weider nur kann es passieren, dass man einfach überfordert ist von der flut der sinneseindrücke und man es gar nicht merkt wie super die passt und man denkt es passt nicht obwohl es so supa passt. wie könnte es auch anders sein als das die cc gabel immer passt?

                          alles klar?:kratz:


                          volle Zustimmung
                          außer dass die FX mir net getaugt hat, hast du Recht
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • ihr seit doch völlig :craz:
                            aber das ist gut so
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass die fx voll supa ist.
                              die hat ja eine cc gabel und wie eh jeder weis, ist das so genial, dass auch wenn es den anschein hat das was nicht passt dennoch alles passt. wenn dann doch was nicht passt, passt das eh doch weider nur kann es passieren, dass man einfach überfordert ist von der flut der sinneseindrücke und man es gar nicht merkt wie super die passt und man denkt es passt nicht obwohl es so supa passt. wie könnte es auch anders sein als das die cc gabel immer passt?

                              alles klar?:kratz:
                              Aaaaaah Ok, jetzt hab ich´s! :gut2:

                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen


                              volle Zustimmung
                              außer dass die FX mir net getaugt hat, hast du Recht
                              Die hat mir wiederrum super getaugt! :daumen:Es gab selten ein Moped wo die Meinung so extrem auseinander ging... :kratz:

                              Nun aber wieder zurück zu den neuen KaTi´s! :Auge2:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X