Ktm sx 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    einsprizung wird kommen, neuer rahmen neue schwinge neues designe
    ev cc gabel und pds....
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • #32
      ich hätte ja da ein paar fotos.......enduro mit Umlenkung....unter 400ccm und dann noch in orange.....aber das interessiert hier ja doch keinen
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #33
        Ich glaub, da irrst Du, es wird den einen oder anderen Interressenten geben ;)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          ich hätte ja da ein paar fotos.......enduro mit Umlenkung....unter 400ccm und dann noch in orange.....aber das interessiert hier ja doch keinen
          Wir wollen Mopeds und keine Bilder *winke*
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            ich hätte ja da ein paar fotos.......enduro mit Umlenkung....unter 400ccm und dann noch in orange.....aber das interessiert hier ja doch keinen
            Päh hab ich doch heute schon gesehen:craz:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #36
              sag ich doch....will doch keiner sehen.......das orange Elend....wo ist eigentlich der ced???
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #37
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                sag ich doch....will doch keiner sehen.......das orange Elend....wo ist eigentlich der ced???
                Melde gehorsamst zum Dienst
                Also ich hab am w-e mit einem Vollcrasscrosser zu reden versucht..., war aber ein ganz netter. Der hat mir dann verklickert dass nicht alle Models den habenmuss orangenen Rahmen haben. Das wÄr so eine spezial Edition, hab den Namen vergessen...Musquin...nein, das ist bei der 250 SX eine spezielle.
                Was mich jetzt interieren tÄt ist ob dann die 2011er EXC, oder bin ich da im falschen Thema...mach gleich ein Neues auf ;)
                den orangenen Rahmen haben?

                Kommentar


                • #38
                  Im neuen Reitwagen wurde die SX 250 und die SX 350 gefahren

                  Gewichtsunterschied 4 Kg:gut2:
                  Der ganze Anlasser wiegt nur 800g

                  Beim Start würde dei SX 350 bis zum Kurveneingang der SX 450 eine Motorradlänge abnehmen
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #39
                    Hab am Sonntag aufm Secret Spot ne 350 sx "getroffen" scheint recht handlich zu sein, das Ding hat der um die Kurven geschmissen das war unglaublich
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X