Fragen zur EXC 300 / 06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Herr Baer, Ihnen muß man aber auch alles hinterherräumen!
    Herr Körber, Sie haben Ihre Augen aber immer und überall! :gut2:
    Es tut mir Leid, manchmal bin ich so aufgeregt, und dann mache ich mal Fehler, aber ich verspreche Besserung
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Herr Baer, Ihnen muß man aber auch alles hinterherräumen!
      Herr Körber, Sie haben Ihre Augen aber immer und überall! :gut2:
      Herr Peffschen, danke Ihnen. Aber nur solange bis ich den Ihren Antlitz erblicke! Dann ist meine Optik gebannt auf ihrem Adoniskörper

      Herr Baer, sehr schnell reagiert. Man merkt sie sind trainiert durch überkochende Milch am Herd!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Herr Baer, sehr schnell reagiert. Man merkt sie sind trainiert durch überkochende Milch am Herd!
        Apropos Training! Haben Sie heute schon die Wareneingangsüberprüfung trainiert, Herr Pseiggo?:Haue:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Apropos Training! Haben Sie heute schon die Wareneingangsüberprüfung trainiert, Herr Pseiggo?:Haue:
          Sehr geehrter Herr von und zu Peffenheimer,

          dazu kann ich Ihnen gerne eine Antwort geben: Nein.

          Aber ich werde mich umgehend auf meine RallyRoss schmeissen und den Posteingang kontrollieren fahren!
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Sehr geehrter Herr von und zu Peffenheimer,

            dazu kann ich Ihnen gerne eine Antwort geben: Nein.

            Aber ich werde mich umgehend auf meine RallyRoss schmeissen und den Posteingang kontrollieren fahren!
            Sehr lobenswert Herr Pfüffo, so kenn ich Sie! Sie sind mein Mann für´s Grobe!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Also noch mal zur 300.
              Las die Original KAT Birne so wie sie ist. Wenn du den KAT raus machst ist sie auch nicht anders wie die andere die du hast. Also für den TÜV aufheben und sonst nichts.
              Welche Feder ist in der ALS eingebaut, wenn du Spontane Leistung willst mache die Rote rein, wenn das dir immer noch nicht reicht, dann kannst du es mit einer anderen Birne probieren.
              Die von der SX bringt wohl auch etwas, frage mich aber nicht in welchem Bereich.
              Dann gibt es noch die KTM SXS in unbehandeltem Blech, das ist eine Doma und die bringt oben raus noch mal Leistung. Wer das bei einer 300 braucht und umsetzen kann, bitte sehr.
              Die andere SXS Birne in Verchromtem Blech ist von FMF und bringt schon unten etwas und oben etwas freieres ausdrehen.
              Aber fahre das ding erst mal und teste mal die Feder. Wenn du bei der 300 mit Roter Feder noch Leistung vermist ist das ding entweder total ausgelutscht und ein neuer Kolben überfällig oder du solltest wirklich über einen Start in der DM nachdenken. Vorausgesetzt wir reden hier über Geländeeinsatz und nicht Feldwege und Stoppelfelder Blasen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X