Wieviel EXC 200 für wieviel Geld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Psycho,

komm du mir mal am unter die Räder !!!

Ich habe die Überlegenheit des 2 Takt Motorkonzeptes in die Frauenwelt gebracht und so Pionierarbeit an vorderster Front gleistet.
    Was denkst du was das für eine Überzeugungsarbeit war, die "arme" , "kleine" Ilona wollte enduromässig schon die Flinte in's Kor n werfen.

Doch sie wurde zurück gebracht auf den 2 Taktenden Weg und somit vor der 4 Takthölle gerettet.

Somit hab ich mir ne TTX für meine geile Spanierin verdient. Und der spritzigere Zylinderkopfeinsatz kommt auch noch rein und und und.

Nicht weil ich's brauch, sondern weil's haben so geil ist !!!

und überhaubt geht der Trend so wieso zum 4 Moped
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Psycho,

komm du mir mal am unter die Räder !!!

Ich habe die Überlegenheit des 2 Takt Motorkonzeptes in die Frauenwelt gebracht und so Pionierarbeit an vorderster Front gleistet.
      Was denkst du was das für eine Überzeugungsarbeit war, die "arme" , "kleine" Ilona wollte enduromässig schon die Flinte in's Kor n werfen.

Doch sie wurde zurück gebracht auf den 2 Taktenden Weg und somit vor der 4 Takthölle gerettet.

Somit hab ich mir ne TTX für meine geile Spanierin verdient. Und der spritzigere Zylinderkopfeinsatz kommt auch noch rein und und und.

Nicht weil ich's brauch, sondern weil's haben so geil ist !!!

und überhaubt geht der Trend so wieso zum 4 Moped

:kratz: Ich bin fest der Meinung bei all dem was du in den Spanischen Eisenhaufen gesteckt hast wäre locker ein anständiges Moped drin gewesen
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

@Baer:
        @RennNäh: Jetzt bin ich eingeschanappert! :isi:

:D
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Ne, weil ja alle immer denken ich bezahl Listenpreise ...... für Moped und Teile

Und ne neu KTM hat auch keine TTX drinnen oder LLD dran .... Oder kommt mit fertig abgestimmten Fahrwerk zum Kunden

Schau ma mal was du so alles an Zubehör vs. Pimerparts an die neue Husaflach dran schraubst und wie lange dein Fahrwerk im Serienzustand seinen Dienst tun darf ....

Ich sag nur, besser haben als brauchen und so schnell entspannt unterwegs wie mit der Gas'n war ich mit noch keinem Bike

Kommentar

Is doch net schlimm Renneeeeee.....hab doch nur Spass gemacht.....

(aber wehe du kaufst keine 200erter als nächstes)

:craz:
            Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Ja ja,

wie gesagt Trend geht zum 4 Moped, bzw. Fehlt mir eh die Zeit zum trialen....

Verspreche hiermit ein 2011 Müllmannmoped mit 200ccm ausführlich Probe zu reiten bevor ich ne Bestellung tätige

Ansonsten hab ich euch über die spanischen Moped's lästernde Kollegas ja ganz gern....

Kommentar

Ne so ein Öhlins Ding hat die KTM nicht, die Bauen einfach mittlerweile ab Werk ordentlich funktionierende Gabeln ein und auch das Federbein geht brauchbar.
                Vor allem kann so eine KTM den Spagat Enduro bis Cross besser finde ich. Übrigens wenn ich entspannt fahren will dann Fahre ich Auto. Enduro ist Sport und Sport soll Sport sein und nicht gemütlich .
                Wobei das mit dem Haben wollen von feinen teilen kann ich gut verstehen, gibt da auch das eine oder andere Teil was mir gefallen könnte. Nur fehlt mir da meist das Nötige Kleingeld für.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

So eine Kayaba von einer Husky wäre mir lieber als ein Öhlins Ding .

Zum Crosser wird die Gas´n trotz bester Gabel nicht..dafür ist der Rahmen von der Flex und Geometie nicht ausgelegt.

Rene....holte dir so eine Müllmann 200er...die macht mit org. Gabel noch eine bessere Figur auf der Crossi wie die Gas´mit xyz Gabel alleine schon wegen den Mindergewicht

Die Gas´n ist und bleibt ein saugutes Waldmoped!

Ansonsten "Fallsucht" viel Spass mit der Kleinen.
                  Wirst wie jeder ein paar Bh mit der Umgewöhnung brauchen...danach magst nimmer auf deinen 4T-Donnerbolzen.

Kommentar

Brauchbares Fahrwerk ab Werk ?? So ne KTM kommt ja ned mal im Stand an ner feuchten Wiese lossssss.......

Wie auch immer, ich bau mir die jetzt mal rein.

Für das Geld wo ich die "geschossen" habe bekomm ich die immer wieder weg !!

Spagat Dingens von Enduro zu MX ?? Mensch ich bin Endurofahrer zu 98% !!
                    MX tauglichkeit ist da untergeordnet

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Brauchbares Fahrwerk ab Werk ?? So ne KTM kommt ja ned mal im Stand an ner feuchten Wiese lossssss.......
                      hmm....das sehe ich aber jetzt anders!!!!!!
                      habe garnix am Fahrwerk gemacht,nichtmal so richtig auf mich eingestellt und es funzt trotzdem gut!!!!!
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                        hmm....das sehe ich aber jetzt anders!!!!!!
                        habe garnix am Fahrwerk gemacht,nichtmal so richtig auf mich eingestellt und es funzt trotzdem gut!!!!!
                        Das ist auch ein Insider aus dem Rumänienurlaub ........
                        Betreffende Personen wissen schon was gemeint ist !!!

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                          Ansonsten "Fallsucht" viel Spass mit der Kleinen.
                          Wirst wie jeder ein paar Bh mit der Umgewöhnung brauchen...danach magst nimmer auf deinen 4T-Donnerbolzen.
                          danke für die guten Wünsche,..die "arme", "kleine" Ilona sieht das ganz entspannt, für jede Gelegenheit halt das richtige Möp

..ist wie mit den Männern...
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            ..ist wie mit den Männern...
                            Da fällt mir gerade etwas ein, aber nee das lass ich lieber:Laugh:

@Ilona
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Passt als Abrundung noch ran:

200er EXC Bj. 2004, EZ 11/2005 mit 9,8 BH und 340 km auf der Uhr.....

Mein Gerät für 2011 .....gerade für 3.300 gekauft.

Hoffe die hat nicht so viele "Standschäden".

Viele Grüße
                              Tomac

Kommentar

Servus,

bin im Moment über eine Moppedkombination am fantasieren ...

Ist die 2003er exc200 wirklich so schlecht wie hier beschrieben?

Kommentar

Lädt...
                                X