KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Die frage sollte lauten " welche ktm kocht nicht" die sind doch durch die Bank am abblasen :P
    Und alle gasns bekommen Kurbelwellenlagerschäden und laufen von Werk aus garnicht
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • Ja.... Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was haben die 4takt ktm mit den 2takt gasn zu tun?
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Ja.... Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was haben die 4takt ktm mit den 2takt gasn zu tun?
        Nichts, aber wenn du alle 4t KTM über nen kamm scherst, warum ich dann nich alle 2t gasns?:))


        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • Ich habe gehört, dass die 450er und 500er KTM Modell 2012 serienmäßig einen Lüfter verbaut haben. Die 350er so wie ich das hier lese wohl keinen ?!??

          Kommentar


          • Zitat von Stegs Beitrag anzeigen
            Ich habe gehört, dass die 450er und 500er KTM Modell 2012 serienmäßig einen Lüfter verbaut haben. Die 350er so wie ich das hier lese wohl keinen ?!??

            Bei der 350er nur bei den SD Modellen
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Bei der 350er nur bei den SD Modellen

              Und bei dir läuft der auch

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • Da sind die Kunden doch selber Schuld!

                Mopeds sollen schlank sein und immer leichter werden...

                Tja, wenn man nimmer am Material sparen kann, dann halt eben beim Kühlwasser, dadurch kleinere Kühler was wieder weniger wiegt etc...!
                Dann noch den Lüfter weglassen, der ja den Gewichtsvorteil wieder sprengt...und dann die Motoren so kräftig machen, dass sie sehr warm laufen.

                Da kommt eins zum anderen!
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • Gehts noch? Liest hier eigentlich auch jemand die Beiträge?
                  Wessen 350er kocht denn ständig? Meine hat einmal gekocht weil der Thermoschalter defekt war und das andere mal weil der Kühlerdeckel vermutlich nicht korrekt gesessen hat. Müssen deshalb alle 350er thermische Probleme haben? Hat irgendwer davon berichtet? Ich glaube nicht...
                  Gruss Micha

                  Kommentar


                  • Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
                    Gehts noch? Liest hier eigentlich auch jemand die Beiträge?
                    Wessen 350er kocht denn ständig? Meine hat einmal gekocht weil der Thermoschalter defekt war und das andere mal weil der Kühlerdeckel vermutlich nicht korrekt gesessen hat. Müssen deshalb alle 350er thermische Probleme haben? Hat irgendwer davon berichtet? Ich glaube nicht...
                    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen


                    Zum Thema kochen.
                    In Eingemachten kocht sie echt schnell, wie ist das bei den SixDays Fahrern?

                    Bekommt der Lüfter das in den Griff?
                    Da ist das mal angesprochen worden
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      Da es ja wohl nicht mehr so lang bis zum Outcoming ist will ich doch mal gleich ein Thema erÖffnen.
                      -Hat die EXC denn jetzt Umlenkung
                      -wird sie einen orangenen Rahmen haben oder kommt sie in schwarz
                      -wie schwer ist sie denn um die HÜften
                      -wird sie auch richtig schÖn und schnell und wartungsfreundlich und drehmomentstark und Aufhebefreundlich und ganz lieb?

                      Und los gehts:schwärm:
                      suchst du eigentlich noch ne Antwort auf die Fragen
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • Hahaha, hast recht Worschti, ist alles geklärt, Thema kann geschlossen werden.
                        Und im Winter bekommen wir JEDES Gerät zum Kochen, ob blau, rot, gelb, orangenene oder weiss mit Schuß, also schwarz.
                        :craz:

                        Kommentar


                        • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Nichts, aber wenn du alle 4t KTM über nen kamm scherst, warum ich dann nich alle 2t gasns?:))


                          Perlen vor die Säue.... du weißt genau das es so ist.....
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            Da sind die Kunden doch selber Schuld!
                            Mopeds sollen schlank sein und immer leichter werden...
                            Tja, wenn man nimmer am Material sparen kann, dann .....
                            Unabhängig, irgendwelchem Marken oder Model Bashing, ist Beitrag absolut treffend. Kein Hersteller kann die Physik überlisten.

                            Kommentar


                            • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              Hahaha, hast recht Worschti, ist alles geklärt, Thema kann geschlossen werden.
                              Yep, verläuft sich jetzt etwas! Eröffnungsthemen sind geklärt.
                              Weitere Fragen oder Anregungen, bitte als neues Thema in den entsprechenden Technikrubriken.
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X