KTM 450 Rally´11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Leider immer noch nicht im Modellprogramm>:)

    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Extrem direkt, extrem dicht am Rennsport. Die 450 Rally zeigt, wo es bei KTM hingeht.


    KTM 450 Rally 2011

    Ein Motorrad für ernste Angelegenheiten. Man geht eben nicht zu Fuß durch die Wüste.
    KTM lässt großen Worten - schließlich behauptet man, immer Ready-to-race zu sein - seit
    jeher große Taten folgen. Um sich und der Welt die Leistungsfähigkeit mattighofener Motor-
    räder zu beweisen, fuhr man immer mal wieder durch die Wüste, der denkbar härteste Test
    für die Belastungsmöglichkeiten eines Motorrades und seines Piloten. KTMs Modelle sind dann
    deshalb auch im Alltag Ready-to-race, weil die Serienversionen direkte Ableger der Einsatz-
    fahrzeuge dieser extremen Belastungsproben sind. Die 450 Rally ist ohne Zweifel denkbar dicht
    am Wettbewerbsgerät dran und zeigt in einem sehr modernen, neuen Design, wo die Richtung
    bei KTM in den nächsten Jahren hingehen könnte. Die beeindruckenden Eckdaten der
    spartanischen High-End Fahrmaschine: 145 Kilo trocken, 35 Liter Tank und eine Sitzhöhe von 980 mm.







    q:1000ps.at
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #32
      Nicht im Modellprogramm, aber frei auf dem Markt zu erwerben. Neu.
      Meine absoluten Traummopeds, die Rallyes.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Meine absoluten Traummopeds, die Rallyes.

        Für so ein Teil schlägt auch mein Herz

        Komisch dass es die 690er nicht als ADV gibt...:kratz:
        Wenn sie o aussehen würde wäre die doch zu verkaufen
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #34
          Wieso, die gibt es doch, womit sind denn sonst die ganzen Privaten bei der Dakar gefahren. Gibt halt nur ein paar davon und nicht beim Händler im Schaufenster.
          Warum die allerdings nicht mal eine 690 so bringen verstehe ich auch nicht, die Teile haben sie ja, denn die 450 Rally basieren ja auf den 690 Rahmen.
          Das wäre doch mal ein tolles Moped für die Eisdiele.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Für weniger Geld gibts auch Umbauten bei Bräuer-Motorsport. Die sind auf Basis der 690 Enduro. Und wie ich finde richtig geil. Auch mit Zusatztanks.
            1000PS - Die stärkste Töff-Seite im Internet. Hier finden Sie Töffs, Töffs-Händler, Aktuelle Angebote, können selbst Töffs zum Kauf anbieten, Ein Motorrad Forum, Link-Sammlung, Routentipps, Partnersuche, Veranstaltungen, Motorrad-Zubehör, Motorradbekleidung, Tuning Tipps


            P.S. wie kann ich hier Bilde einfügen

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
              öhhh, Lieber ne Leber mit Zwiebeln :D
              Ich mag Leber mit Zwiebeln. mjam mjam
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar

              Lädt...
              X