Kaufberatung EXC300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Von einem Sölva träume ich zwar auch , aber mehr wegen des Bling Bling Faktors. Ich glaube nicht das ich wirklich schneller damit bin.
    Da liegst Du richtig... :Auge2:
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      ich hatte mich vor längerem mal ´mit einen Suzukihändler unterhalten, der auch ein Team in der MX-DM hat.
      Damals stand eine seiner DM Suzukis zum verkauf, mit Werksfahrwerh.
      Seine Antwort zur Frage, brauche ich das:
      Als Hobbyfahrer NEIN, weil du machst nach jedem Wochenende die Simmerring neu!!!
      Für und Hobbystümper ist ein gemachtes Normalfahrwerk mehr als ausreichend. Hab ich am Samstag wieder in Grevenbroich gemerkt. 1 Runde, oh shice mein FW schlägt durch, dann 2 klicks hier, 3 klicks da! Und schon war das Problem beseitigt.
      Von einem Sölva träume ich zwar auch , aber mehr wegen des Bling Bling Faktors. Ich glaube nicht das ich wirklich schneller damit bin.
      Schneller auf der Streck weiß ich nicht, aber mann kann mit wenigen Klips von Enduro auf Cross umstellen
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
        Schneller auf der Streck weiß ich nicht, aber mann kann mit wenigen Klips von Enduro auf Cross umstellen
        Gruß Gregor
        das kann ich auch mit meiner von Reiger gemachten Marzocchi Gabel und dem Reiger Federbein! :gut2:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar

        Lädt...
        X