Wie hat das denn mit dem hinteren Federbein gepasst, ist das umgebaut worden oder wie, das soll doch mal wieder länger geworden sein.
EXC 300 Mod.2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hast Du bei der 09er eine niedrige Sitzbank?Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels
1. Sitzhöche zur ´09 um 4cm höcher
Oder vielleicht die 12er ausgefedert und nicht in die Dämpfer gedrückt?
(Um dies auszuschließen, messe mal den Abstand Fußraste Sitzbank)
Laut Angaben sollens 2cm weniger sein: 960mm bei der 12er vs. 980mm bei der 07 - 11er.
In Lunz hab ich die 12er gemessen und hatte, wie meine ~ 980mm.
Kommentar
-
Als ich beim abholen mich drauf gesetz habe,konnte ich nur die Zehen auf den Boden bekommen . Bei mir dann beide Mopp´s grade gestellt und vom Boden bis tiefste Stelle auf der Sitzbank gemessen. Beide mit Orginal Fahrwerk gemessen.Zitat von Mankra Beitrag anzeigenHast Du bei der 09er eine niedrige Sitzbank?
Oder vielleicht die 12er ausgefedert und nicht in die Dämpfer gedrückt?
(Um dies auszuschließen, messe mal den Abstand Fußraste Sitzbank)
Laut Angaben sollens 2cm weniger sein: 960mm bei der 12er vs. 980mm bei der 07 - 11er.
In Lunz hab ich die 12er gemessen und hatte, wie meine ~ 980mm.
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
95 cm zu 99cmZitat von Mankra Beitrag anzeigenWelche Höhen hast gemessen?
Kommentar
-
Bin Krank muß das auf nächstes Wochenende verschiebenZitat von Worschti Beitrag anzeigenUnd wie fährt sie ?
Was spürst du für einen Unterschied?
Kommentar
-
Boah, da wär ich mit meiner lädierten Hüfte am Ende.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen95 cm zu 99cm
Gruß Gregor
Muss meine Husky mal messen, aber die ist schon sehr tief, was mir sehr entgegen kommt.
Militant tolerant!
Kommentar
-
Das ist aber mehr wie ärgerlichZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenBin Krank muß das auf nächstes Wochenende verschieben
Gruß Gregor
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ok, da ist Deine 09er 3cm tiefer, warum auch immer (Durchhang, Sitzbank) also normal.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen95 cm zu 99cm
Keine Ahnung, welchen Durchhang die von mir gemessene 12 mit den 98cm hatte. Normal dürftens relativ gleich hoch sein.
Gilt leider für die aktuellen Modelle nimmer. Die 310er hat auch um die 970-980 und die 449er geht Richtung 1000mm......Zitat von Max Beitrag anzeigenMuss meine Husky mal messen, aber die ist schon sehr tief, was mir sehr entgegen kommt.
Kommentar
-
Naja Leute...die 2009er hat sich in 2 JAhren Betrieb auch gesetzt!
Neu wäre die auch höher gewesen.
Is aber normal dass sich die Feder durch die Belastung leicht setzen..
Kommentar
-
Oh, sorry hab ich überlesen:angst:. Werde es morgen messenZitat von Mankra Beitrag anzeigenKlar, wenn der Durchhang nicht nachgestellt wird, deshalb hab ich auch gefragt, wegen Abstand Fußrasten - Sitzbankhöhe.
Kommentar
-
Der Mankra weiss wies geht!Zitat von Mankra Beitrag anzeigenKlar, wenn der Durchhang nicht nachgestellt wird, deshalb hab ich auch gefragt, wegen Abstand Fußrasten - Sitzbankhöhe.
Anderstrum könnten aber ja die Fußrasten 2012 nen Ticken niedriger.....aber lassen wir das.
:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar