KTM-Pläne bis 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17


      jetzt, wo die Husky haben , geht um wichtigere Dinge
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hardy Beitrag anzeigen
        Hallo !

        Wirklich keiner eine Idee bezüglich der 350-er Freeride ??

        Gruß

        Hardy
        Es soll eine KTM Freeride 2Takt mit 250cc kommen bzw. wird diese bereits getestet. Zur Unterscheidung wird wahrscheinlich die 4-Takt den Zusatz 350 bekommen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
          Es soll eine KTM Freeride 2Takt mit 250cc kommen bzw. wird diese bereits getestet. Zur Unterscheidung wird wahrscheinlich die 4-Takt den Zusatz 350 bekommen.
          na wenn dem so ist , kenne ich mein neues mopi :schwärm:
          bis jetzt hält mich nur der falschtakter davon ab
          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
            na wenn dem so ist , kenne ich mein neues mopi :schwärm:
            bis jetzt hält mich nur der falschtakter davon ab
            :schwärm::schwärm::schwärm:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
              Es soll eine KTM Freeride 2Takt mit 250cc kommen bzw. wird diese bereits getestet.
              So ist es.
              Zumindest in Istrien waren vor kurzem damit, wohl trainieren für das Acrapovic Offroad Weekend.

              Kommentar


              • #22
                ...und wird dann nochmal 10Kgs leichter mit 10ps mehr? :D :gut2:

                Kommentar


                • #23
                  Stärker nicht unbedingt, aber 10kg leichter sollte schon hinkommen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                    So ist es.
                    Zumindest in Istrien waren vor kurzem damit, wohl trainieren für das Acrapovic Offroad Weekend.
                    Dann haben wir wohl die gleiche Quelle! Wurde mir auch beim Training dort verraten.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                      Es soll eine KTM Freeride 2Takt mit 250cc kommen bzw. wird diese bereits getestet.
                      mit FJUHL INNJECKSCHENN?
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                        Dann haben wir wohl die gleiche Quelle! Wurde mir auch beim Training dort verraten.
                        Bist beim Rennen dabei?
                        Ich hab mich angemeldet.............glaub, da hab ich mich bißerl übernommen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                          Bist beim Rennen dabei?
                          Ich hab mich angemeldet.............glaub, da hab ich mich bißerl übernommen.
                          Ja habe mich heuer auch wieder angemeldet aber diesmal im Team. War schon mehrmals unten aber diesmal wars aufgrund der Verhältnisse schon sehr schwer. Sollte es trocken sein, so sollte der Großteil doch fahrbar sein und das Rennen wird sicherlich geil.
                          Zur Schwierigkeit ein nettes Detail vom Training welches ich mit Handy mitgeloogt habe: Fahrdauer über 5h, Durchschnittspuls 153, max. Puls 191, Durchschnittsgeschwindigkeit 4,3 km/h . Wobei bei einigen Stellen mussten wir uns gegenseitig helfen und bis alle durch waren hat's eben etwas gedauert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hast gefinished?
                            Ohne Hilfe komm ich sicher net durch, auch wenns trocken ist.
                            Im Naßen, wie letzten FR sowieso nicht.
                            Wir fahren in 2 Wochen wieder runter zum trainieren.

                            Falls noch nicht gehört hast: Es sind 10 Werksfahrer ala Graham, Hemmingway-Brothers, etc. angemeldet und es kommen 2 Checkpoints dazu.

                            Back2Topic:
                            Verdächtig ruhig um die Spekulationen, was neu kommen könnte.
                            Schätze, bis auf Kleinigkeiten, wirds wohl 1:1 weiterlaufen, die 250 FR kommt hinzu. Bei den MX könnte der neue, von der 450er bekannte Rahmen durchgehend kommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja was soll auch großes neu Kommen. Es Könnte Passieren das die EXC die Optik der SX bekommt, ich hoffe nicht. Oder Umlenkung für die EXC, oder EFI für die 2T, wobei da würde es mich nicht wundern wenn die bis 2016 in der Schublade bleibt. Dann wird es noch mal interessant wie die EU Zulassung dann wirklich ausschaut und wie sie es mit welchen Modellen umsetzen. Da kommt ja eine ziemliche Verschärfung der Abgas und wahrscheinlich auch der Geräuschwerte auf die Hersteller zu. Wobei bis jetzt noch nicht von der EU beschlossen ist wie das ganze genau umgesetzt werden soll.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Efi glaub ich nicht, da würde es mehr in der Gerüchteküche brodeln.
                                Glaub auch, daß bis 2016 gewartet wird, bis die neuen Schadstoffnormen diese notwendig machen.
                                Umlenkung sicher auch nicht

                                Die Frage ist, wann die Änderungen beim Rahmen kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X