KTM-Pläne bis 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

ich weis aus sehr sehr zufärlässiger quelle das es ein neues fahrwerk geben wird ich sag nur lufffffffttttt

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

oh gott... wie gut die funktionieren sieht man ja momentan beim supercross. schön ausgefallen damit. dazu kommt, ständig rutscht die kawa übers vorderrad. und die teile werden ja wirklich alle 5minuten komplett überholt.
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

jo es kommt aber gans sicher

ich weis es aus 1 hand den die dinger werden schon getestet auf den fahrwerks prüfstand oder wie das teil heist

Kommentar

Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
          jo es kommt aber gans sicher

ich weis es aus 1 hand den die dinger werden schon getestet auf den fahrwerks prüfstand oder wie das teil heist
          Kommen wird da mit Sicherheit was, halt nur die Frage wann es richtig funktioniert. Für die Serie werden da aber mit Sicherheit noch Jahre vergehen.
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

das glaub nicht den die testen ja schon set letzten jahr bzw ist es mier seit dem bekannt
            wielange die schon insgesamt testen unbekannt

fackt ist die dinger müssen überarbeitet werden dan ist das zeugs sehr gut die neue kayaba aus der honda kawasaki

find ich in serie sehr scheise richtig aber überarbeitet echt ein feines teillll bin die gabel in ferbindung in der kawa 450 2013 gefahren leicht schwammig mit der original bereifung hat sich aber mit nem andren reifen erledigt gehapt

und in der honda ist sie wieder um welten anderst ob wohls die selbe gabel ist

Kommentar

Denke es wird irgend wann die Zukunft sein, aber gerade beim Dämpfer wird es noch ne ganze weile dauern.
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Sieht man doch auch im Downhill Bereich. Vorne Luft, aber hinten ist die gute alte Feder immer noch im Einsatz. Ähnlich wird die Entwicklung bei den motorisierten auch von statten gehen.

Warum sollten Gabeln also im großen Stil nicht auch bei Enduro's funktionieren?

Kommentar

Ich habe aus gründen der Pannensicherheit noch nicht mal nur Luft in den Reifen, da werde ich mir das beim Moped freiwillig auch nicht antun. Eine kleine Undichtigkeit und schon ist die Kiste tiefergelegt, nein danke. Das ganze ist ja auch ein alter Hut, das gab es alles schon mal. Die MDS Gabeln wurden dann fast alle wieder auf Feder umgebaut.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

der Dungey fährt einen Lüftdämpfer in seiner SX450
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      http://p.vitalmx.com/photos/users/64...jpg?1357435824
                      Richtig und damit ist er schon einmal ausgefallen, zum Glück im Qualli Lauf
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

http://p.vitalmx.com/photos/users/64...jpg?1357435824
                        Nicht immer.
                        Militant tolerant!

Kommentar

Aber er testet
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Aber er testet
                            Jep. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. So in 2-5 Jahren.
                            Militant tolerant!

Kommentar

Ist etwas, was ich beim Moped und erst Recht beim Enduro für Verzichtbar einstufe. Für ne leichte Trial wärs interressant.

Irgendjemand hat Downhill ins Spiel gebraucht. Bei normalen MTBs haben sich Luftdämpfer und Gabeln ab dem mittleren Preissegment schon fast als Standart durchgesetzt. Radl reagieren auf Fahrergewichte empfindlicher und Gewicht spielt im Kaufentscheidungsprozess eine sehr große Rolle.
                              Da funktionert es auch recht zuverlässig.

Im DH funktioniert es auch brauchbar, auch die Dämpfer (da ist nur die Auswahl an langen Dämpfern mit vernünftiger Dämpfung noch gering) recht brauchbar.
                              Aber, sowohl beim Tourenradl, als erst recht beim Downhiller ist der Aktionsradius nicht ganz so groß. Kommt zwar net oft vor, aber wenn doch, ist man nicht ganzsoweit außerhalb der Zivilisation.
                              Im Schlimmsten Fall schultert man das Radl und macht nen Spaziergang bis zur nächsten Straße und läßt sich abholen.
                              Mit dem Moped, 50km im Wald.........Nein Danke, dann doch lieber 3-4kg (Luftdämpfer + Luftgabel) Mehrgewicht

Kommentar

Lädt...
                              X