Tank "Form" EXC Modelljahr 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
na dann wird sich ja bald zeigen wie der passt.
Das mit dem nicht wesentlich breiter bauen ist Geschmackssache. Der Große Tank für meine ist auch nur wenig breiter als der Originale, trotzdem fahre ich den nur wenn es unbedingt sein muss, mir gefällt das mit dem Originalen einfach besser. Bei der 300 würde die 12,5 Liter je nach Strecke wohl nicht für 3h reichen, für die Beru Runde allerdings schon, aber wozu, im Zweifel muss halt kurz getankt werden und bei 3h mache ich auch mal gerne eine kleine Tankpause.
Wie auch immer, ich bin mal gespannt wie der passt und sich bei dem Moped bemerkbar macht.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
So, der IMS Tank ist nun da und wurde umgehend montiert
Passt top, alles Teile können spannungsfrei montiert werden. Benzinhan war keiner dabei, aber ein Stück Benzinschlauch, da das org. Stück ca. 2-3cm zu kurz ist.
Ledeglich die Sitzbank machte Probleme. Die zwei Kunststoffhacken die unter den Tank greifen sind seitlich zu breit. die Sitzbank lies sich ned weit genug "aufschieben".
Hab an beiden Seiten ca. 5-8mm mit der Eisensäge und Feile entfernt.
Der Tank baut seitlich im Bereich Knieschluss ca. 1,5 cm je Seite mehr auf und geht auf der linken Fahrzeugseite deutlich weiter nach unten.
Bei mal eben kurz auf´s Moped sitzen ist kein grosser Unterschied zu erfühlen.
Kurz um, alles bestens, ausgelitert ergibt sich ein Tankvolumen von 12,7l
Wer also mehr Spritt will ist beim IMS Tank sehr gut aufgehoben.
Der Tank sollte somit auf alles 2-Takter passen :gut2:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Ähhh.
Rene magst Du ein Bild machen ?
Wir haben heute die SX 250 vom Junior das erst mal gefahren und das Ding säuft wie ein Loch (wenn man Gas gibt) so wie es momentan aussieht kann er nicht mal ne Stunde fahren dass wäre bei 2 h Rennen blöd denn wir müssen 2 mal nachtanken.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar