Frage zu EXC Modeljahren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von kofferschleifer Beitrag anzeigen
    Tue mich mit Berg und Beta einwenig schwer.
    Würde auch gerne Gabe und Rad in LC8 nutzen.
    :kratz::kratz::kratz:WARUM???

    Kommentar


    • #17
      Zitat von kofferschleifer Beitrag anzeigen
      Tue mich mit Berg und Beta einwenig schwer.
      Würde auch gerne Gabe und Rad in LC8 nutzen.
      Wenn du jedes Mal umspeichen willst könnt das funktionieren
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18
        Also Gabel und Rad sollten KTM/Husaberg Kompatibel sein, wenn ich mich da nicht irre?:Auge2:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #19
          Richtig, KTM und Husaberg hat schon seit Jahren untereinander Passende Räder und Gabeln. Aber das passt soweit ich weis nur bei den EXC und alten LC4. LC8 und LC4 690 passt nicht mit den EXC Rädern. Ob und wie die Gabel passt weis ich nicht, aber selbst wenn sie Mechanisch passt, von der Abstimmung dürfte es total daneben sein.
          Aber wenn du unbedingt eine KTM möchtest, dann kaufe dir eine. Die Beta ist ein schönes Moped und auch die Berg ist toll, aber die KTM ist halt auch gut vom Fahren her. Mir persönlich passt die KTM auch am besten. Aber das Problem ist halt das der Motor bei den 2008 manchmal doch recht zickig war und einige Kleinigkeiten dem Problemlosen Fahrvergnügen im Weg gestanden haben.
          Vom Fahren fand ich den Motor toll, schön gleichmäßige Leistung und recht drehfreudig im vergleich mit der alten. Auch war der Geänderte Rahmen ab 2008 ein guter schritt. Das Moped ist ruhiger geworden ohne seine tolle Handlichkeit zu verlieren.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
            Also eine 08er KTM würde ich mir nie nie holen, da gab es einige mit richtig zicken..erst wieder ab 2010er Modell
            ...ne 08er...und wenn die Hölle einfriert...nie im Leben...!:kratz:


            Ist schon komisch mit den Dingern, mein läuft und das schon seit 2,5 Jahren.
            Zwei meiner Kollegen haben auch ne 08er, fahren auch damit und tragen sie nicht.

            Gruß Rizla
            Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
              ...ne 08er...und wenn die Hölle einfriert...nie im Leben...!:kratz:


              Ist schon komisch mit den Dingern, mein läuft und das schon seit 2,5 Jahren.
              Zwei meiner Kollegen haben auch ne 08er, fahren auch damit und tragen sie nicht.

              Gruß Rizla
              Die 450er war wohl nicht so problematisch, aber bei den 530er waren richtige Seuchendinger dabei, unter anderem meine
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Wenn du jedes Mal umspeichen willst könnt das funktionieren
                Das klappt schon, hab halt net so en Seriending.

                Ich hab ne Herrenreiter ...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                  Die 450er war wohl nicht so problematisch, aber bei den 530er waren richtige Seuchendinger dabei, unter anderem meine
                  Hab mir am Woende ne 450er KTM 08er angeschaut. Wie ausm Laden..

                  Ich muss mal schauen..

                  Die 08er muss halt sehr günstig sein, sonst machts keinen Sinn..

                  Ich warte mal noch ne Woche oder so..

                  Aber danke für eurenm Einsatz.. toll

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X