Ktm 450 exc 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenmal gespannt welche Motoren Husaberg 2013 verbaut:tuete:
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigender 350er soll auch bei husaberg kommen ?"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenDie Vögeln vom Dach singen das sie wieder normale Motoren aus dem KTM Regal haben und nicht mehr ihre geneigten schönen Triebwerke.
Oder basten die dann mit Umlenkung umher?„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenDie Farbe und CC Gabel.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Abend!
Kann heute leider kein Feedback geben, denn so wie es aussieht ist auf meiner Kiste das zugeschnürrte Mapping drauf. Kat und die Luffi-Drossel sind zwar draußen aber sie hat weder leistund noch kann man sie auf Drehzahl bekommen, sie riegelt einfach gleich ab.
Wird wohl einfach das Gedrosselte Mapping drauf sein, wieso das so ist keine Ahnung, ausgemacht war er macht sie mir komplett auf.
Naja werde dann am Dienstag zu ihm gehen und gleich zuschauen wie er das ausbessert, nächste Fahrt wird dann wohl erst wieder am Samstag sein.
Wollte morgen auch noch fahren, aber ob das dann so gut ist? Spaß machen tuts auch keinen.
Ist zwar jetzt echt Scheiße aber mehr kann man im Moment nicht machen.
:wait:
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigen13 sollte ja auch bei KTM die CC Gabel sein.
Und bei den Bergs die Umlenkung
Kommentar
-
Ne Frage an die 2012er Fahrer, wie viele verschiedene Mappings gibt es(also die die mit dem Laptop aufgespielt werden müssen)? Und gibts es ein extriges für Akrapovic?
Meine hat ja noch das gedrosselte drauf-.-
Kommentar
-
Hallo, also ich habe diesen Mappingschalter von Trail Tech dran: http://www.braeuer-shop.de/artikel.php?ad=35680. Dieser hat drei verschiedene Mappings zur Auswahl. Ich bin am Anfang auf "Mild" gefahren, und so wie du es beschreibst, könnte es bei dir diese Einstellung sein, die gerade eingestellt ist. Fahre nun auf "Stock" und sie dreht nun schön raus. Was aber auffällt, dass man sie in dieser "Stock" Einstellung schneller mal abwürgt.
Aber ob diese drei Einstellungen, die der Schalter von Trail Tech hat alle sind, das kann ich jetzt leider nicht sagen.
Kommentar
-
sind denn beide lufi drosseln raus? also eine in dem ansaugtrakt vor der einspritzung, und dann der luftfilterfträger?
kannste schnell mal nachgucken, einfach auspuff ab(2*8er), feder weg(vom auspuff), dann die hintere schelle an der einspritzung lösen(6er) und dann heckrahmen hochklappen. dann vorne drinrumfingern(im hochgeklappten teil, sitzt direkt vor der einspritzung, son schwarzes plastesieb), dann beim wieder zu machen drauf achten das alles richtig sitzt, sonst ziehts falschluft.
Kommentar
-
Aaaaaaaah:)
Bist du dir da sicher das da so ein Sieb ist?
Das würde schonmal einiges erklären. Die Drossel am Luffi selber ist draußen.
Falls da wirklich ein Sieb sein sollte werde ich mir das wohl anschauen.
Ich dachte die sind nur über Mapping, Luffi selber, und Kat gedrosselt?
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Danke dir. Wirklich hilfreich
Kommentar
-
Zitat von Thali777 Beitrag anzeigenAaaaaaaah:)
Bist du dir da sicher das da so ein Sieb ist?
Das würde schonmal einiges erklären. Die Drossel am Luffi selber ist draußen.
Falls da wirklich ein Sieb sein sollte werde ich mir das wohl anschauen.
Ich dachte die sind nur über Mapping, Luffi selber, und Kat gedrosselt?
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Danke dir. Wirklich hilfreich
Wundert mich nur das dein Händler das nicht entfernt hatSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Kommentar