Ktm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Eliot
    antwortet
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    So hier mal Bild.

d:
    Nun ja, find ich gar net so schlecht das design, es gibt schlimmeres, erweckt bei den meisten wahrscheinlich nicht das "muss haben" effekt (ist der Ghost mal wieder gut davon gekommen) :)). Ist aber trotzdem ganz ordentlich geworden, wenn man bedenkt was man alles an Desaster mit schwarz rot gold so anstellen kann.:D

Einen Kommentar schreiben:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    So hier mal Bild.

Mhhh, da war die finnische SD aber auf den ersten Blick einfallsreicher...:kratz:

• 4 Stroke
    antwortet
    So hier mal Bild.

d:

• lowbudget
    antwortet
    Hübsch :craz:

• Martin
    antwortet

Die ersten Bilder + die wichtigsten Neuerungen: http://www.crossmagazin.de/news/tech...0515083048.htm

Aber noch nichts zu den Enduros, nur Cross-Modelle.

• ghost
    antwortet
    auch ja, ein E Starter würde mich jetzt nicht stören an einer 200 und auch nicht bei einer 125. Wer den nicht möchte baut ihn aus. Klar, der Nachteil ist das ich ihn trotzdem bezahlen muss. Aber so sehr können die sich auch nicht von den Preisen der anderen entfernen.

• ghost
    antwortet
    Ja so richtig kann ich mir nicht Vorstellen das ein oranger Rahmen zu Weiß mit Akzenten die an Deutschland erinnern gut passt. Da wird Schwarz bestimmt besser Passen. Würde mir auch wohl besser gefallen. Demnächst wissen wir mehr und dann schauen wir mal. Ist da nichts dran was bei mir einen richtigen haben wollen Faktor auslöst gibt es halt keine. Spart dann ja Geld und wirklich brauchen tut man ja kein neues Moped.

• hollerdiboller
    antwortet
    Erwartet nicht zuviel von der Sixdays Germany Edition , mir gefällt Sie überhaupt nicht sollte sie denn so kommen mit überwiegend weißem Hintergrund und orange Frame.

• casi
    antwortet
    Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen

Somit gibt es keine KTM mehr wo meine Vorstellungen entspricht!
    Hatte 4 x200er der verschiedene Baujahre, aber einen E-Starter habe ich noch nie an einer vermisst. Zur Not läßt sich die Kleine auch mit der Hand starten.
    Den Ärger und Wartungsaufwand wo einige 300er meiner Bekannter hatten ist die Hilfe an der 200er nicht WERT!
    Schlimme daran ist natürlich der Anstieg des Verkaufspreises der eh schon überteuerten 2T wenn man das Verhältnis zum 4T sieht (Aufwand Motortechnik)

Bin gespannt was BEta im Herbst schönes in den Showroom stellt!
    der vorteil, den e-starter kannste demontieren

• Herbrenner
    antwortet
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Laut Gerüchteküche:
    200er bekommt E-Starter !!!

Somit gibt es keine KTM mehr wo meine Vorstellungen entspricht!
    Hatte 4 x200er der verschiedene Baujahre, aber einen E-Starter habe ich noch nie an einer vermisst. Zur Not läßt sich die Kleine auch mit der Hand starten.
    Den Ärger und Wartungsaufwand wo einige 300er meiner Bekannter hatten ist die Hilfe an der 200er nicht WERT!
    Schlimme daran ist natürlich der Anstieg des Verkaufspreises der eh schon überteuerten 2T wenn man das Verhältnis zum 4T sieht (Aufwand Motortechnik)

Bin gespannt was BEta im Herbst schönes in den Showroom stellt!

• Mankra
    antwortet
    Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    ......:bravo:......

Hoffentlich stimmst mit dem E-Starter.
    Wandert dann auch bei mir auf die Optionsliste.
    Wobei, gestern wieder gesehen, daß ein 4T einem das Leben doch sehrviel einfacher macht.....
    Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
    der dann die halbe zeit nicht geht !!!!!!:Laugh:
    Wie so oft, werden in Foren die Probleme herausgefiltert und nicht die tausenden Starter, welche einfach funktionieren.
    Ich hatte auch keine Probs bei meiner 300er. Bin diese bis 170BH gefahren, nur 1x zum probieren angekickt, sonst immer per E-Starter, auch kalt.
    Da wird sich der E-Starter mit der kleinen 200er noch mehr spielen und weniger verschleißen.

• Tomac
    antwortet
    ....ich würd ihn ja auch nur für die halbe Zeit brauchen....:craz:

Grüße
    Tomac

• KTMarcus
    antwortet
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    200er bekommt E-Starter !!!

der dann die halbe zeit nicht geht !!!!!!:Laugh: