-Loch für Seitenständergummi (gut, können die ja nicht wissen das es für ne Enduro is)
-Die Hülse für die Klammer des Luffis war für das gegebene Loch zu dick
-die halteklammern für den Seitendeckel musste ich neu vernieten (bzw. verschrauben)
-Schlitze für die Seitendeckel waren nur angedeutet und mussten mitm Cutter nachgeschnitten werden
Ich glaub das wars....
Hat alles bestimmt 1,5h gedauert. Wehe ich reiß mir innerhalb des nächsten Jahres nen Seitenteil oder so ab
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
-Loch für Seitenständergummi (gut, können die ja nicht wissen das es für ne Enduro is)
-Die Hülse für die Klammer des Luffis war für das gegebene Loch zu dick
-die halteklammern für den Seitendeckel musste ich neu vernieten (bzw. verschrauben)
-Schlitze für die Seitendeckel waren nur angedeutet und mussten mitm Cutter nachgeschnitten werden
Ich glaub das wars....
Hat alles bestimmt 1,5h gedauert. Wehe ich reiß mir innerhalb des nächsten Jahres nen Seitenteil oder so ab
Von welchen Hersteller waren den die Teile??Hab die Plastiks die bei mir dran waren orgi. von KTM und das hat alles gepasst und mußte auch keine Halteklammer oder ähnliche umbauen.
Von welchen Hersteller waren den die Teile??Hab die Plastiks die bei mir dran waren orgi. von KTM und das hat alles gepasst und mußte auch keine Halteklammer oder ähnliche umbauen.
Der Luffikasten war von Acerbis. Der Rest von Racetech (da passte aber alles).
Jup,
so isses ,original passt u.ist inkl. montierten Halteklammern für den Luftfilterdeckel .
Acerbis ist doch auch nicht viel günstiger als original oder?
Aber Du wolltest bestimmt den Luftfilterkasten Orange haben,den gibt es nicht original von KTM :Auge2:
so isses ,original passt u.ist inkl. montierten Halteklammern für den Luftfilterdeckel .
Acerbis ist doch auch nicht viel günstiger als original oder?
Aber Du wolltest bestimmt den Luftfilterkasten Orange haben,den gibt es nicht original von KTM :Auge2:
Nope, ist komplett weiß die gute.
Haben den Luffikasten letztes Jahr in nem Kit dabei gehabt aber nicht benötigt.
Das neue Dekor is immer noch nicht da
Ah ok danke, ist mir aber nicht ganz klar ob man neue Maske auch mit altem Koti kombinieren kann, mir geht's mehr ums Licht als um den Schnabel, ausserdem scheint der Umbau um die Winkelstärke vorzustehen, das ist nicht ganz so optimal, finde ich.
Vielleicht hat ja schonmal jemand 2014 Maske mit 2013er exc koti kombiniert und ein Foto !!???
Danke!:kratz:
Mal eben am Rande...
Hatte letzte Woche den original Lufideckel der 2014er EXC meines Kumpels in der Hand und stellte fest dass die Plastikteile mittlerweile von Polisport zugeliefert werden. Wann ist KTM denn vom Greger auf Polisport als Zulieferer umgestiegen ?
Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar