Ktm 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum nicht weiß als Grundfarbe wie bei den Deutschen Helmen. Denn Weiß ist ja die alte Rennfarbe für Deutschland so wie Grün für England. Na gut das Weiß ist dann weil die Autos zu schwer waren mal dem Schleifpapier zum Opfer gefallen und der Silberpfeil war geboren, aber eigentlich war es mal weiß.
    Egal, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe weiterhin das es hübsch wird und mir gefällt. Dann kommt eine SD 12 ins Haus, sonst mal schauen was ich mache. Werde wenn das Ding mir nicht gefällt aber wohl nicht mitten im Jahr wechseln.
    Also KTM, Strengt euch an, halb Enduro Deutschland wartet was ihr euch einfallen lasst.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Also KTM, Strengt euch an, halb Enduro Deutschland wartet was ihr euch einfallen lasst.
      Jep! :gut2:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18

        Kommentar


        • #19
          Wie die KTM sxf Modelle 2013 aussehen werden ist doch schon klar!

          Ryan Dungey hat ja erst vor zwei Wochen das Supercross east coast in Phoenix mit der neuen 450er gewonnen.

          Der Motor der 2013 450sxf wird basierend auf dem Endurotriebwerk der EXC´s sein.

          Also Lampe dranndenken und ferig ist die EXC 2013.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Stegs Beitrag anzeigen
            Wie die KTM sxf Modelle 2013 aussehen werden ist doch schon klar!

            Ryan Dungey hat ja erst vor zwei Wochen das Supercross east coast in Phoenix mit der neuen 450er gewonnen.

            Der Motor der 2013 450sxf wird basierend auf dem Endurotriebwerk der EXC´s sein.

            Also Lampe dranndenken und ferig ist die EXC 2013.

            Aber dann wissen wir immer noch nicht, wie das SD Dekor bzw. wie das SD Heizgerät aussieht...

            Sechs, setzen!
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #21
              Wenn das die SX 13 ist, sieht so nicht die EXC 13 aus, sondern die EXC 14! Wenn... Hätte... Aber... und überhaupt! Hätte hätte Fahrradkette.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Mit Umlenkung :kratz:

                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #23
                  Das ist ne XC.
                  Wird ja leider nicht bei uns angeboten.
                  Motor/Getriebe wie bei der EXC, Fahrwerk mit Umlenkung und CC Gabel

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                    Das ist ne XC.
                    Wird ja leider nicht bei uns angeboten.
                    Motor/Getriebe wie bei der EXC, Fahrwerk mit Umlenkung und CC Gabel
                    Motor ist SX :D und ist ein richtig ausgeschlafener :gut2:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #25
                      Mit "Motor" hab ich Motor/Getriebe Einheit gemeint:

                      Vergleich XC300 zu EXC300 zu SX250 (da es keine 300er SX gibt, bei der XC250 fehlen die technischen Daten:




                      SX nur Kicker, 5 Gang, EXC+XC: 6 Gang E-Starter + Kicker.

                      Inwieweit Zylinder/Kopf und Kolben sich zwischen den 3 Modellen Unterscheiden keine Ahnung, müßte man wohl in den Ersatzteilkatalog sehen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei 350er ist alles was für die Leitung zuständig ist SX, bei der 300er rate ich mal EXC.
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #27
                          Auf dem Bild ist ne 2T, deshalb auch der 2T Vergleich.

                          P.S: Getriebeeinheit ist auch beim den 4T XC Modellen gleich zur EXC.
                          Nockenwellen, Kopf, etc. müßte man wiederum im Ersatzteilkatalog vergleichen.

                          Grob gesagt: SX FW mit Enduro Getriebe.

                          Kommentar


                          • #28
                            KTM’s ALL NEW 250Fhttp://moto.mpora.com/news/ktms-250f.html



                            "KTM has unveiled an all-new 250F that’s heavily based on the firm’s 350."
                            "The new 250, 350 and 450 will be on sale as production versions in the summer."

                            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                            www.flickr.com/photos/martinhunte

                            Kommentar


                            • #29
                              Also gestern beim Händler meines Vertrauens habe ich folgendes in Erfahrung bringen können.

                              Sie wird Schwarz sein mit Rot weißem Sticker und auf der Schwinge wird stehen: 1000 Jahre Garantie>:)
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Also gestern beim Händler meines Vertrauens habe ich folgendes in Erfahrung bringen können.

                                Sie wird Schwarz sein mit Rot weißem Sticker und auf der Schwinge wird stehen: 1000 Jahre Garantie>:)
                                na ja wenn das dann auch die 12 Jahre des 1000.... nee lasen wir das, das ist zum glück Geschichte.
                                Wobei ich gestehen muss das ich schon gerne wüste wie sie aussehen wird. Aber hilft nichts, da müssen wir noch etwas warten.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X