...wenn das stimmt...
Ktm 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also die six days werden grün als hauptfarbe bekommen (wegen Sachsen)
Laut meines freundlichen!
Also ich kann mir das i.wie gar nicht vorstellen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist wieder Zeit für was neues?:kratz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenund

wie laaaaaaaaaange denn noch.
-
-
Die 2012er Abverkäufe beginnen schon, bald werden diverse Infos durchsickern und in 2-3 Monaten sinds zu kaufen.
-
Oh Mann, ich weiß gar nicht wie ich das solange ohne Moped aushalten soll.
-
Hi,
weiß schon jemand was Neues?
Habe meine 500er Sixdays schon lange bestellt, aber mir kann keiner irgendeine Info geben. Geschweige wann KTM die Sixdays Modelle 2013 veröffentlicht noch wann das Moped geliefert wird.
Hoffe ihr wisst mehr!
-
würg, viel zu bunt und das gelb sieht schwuchtelich aus
das häßliche ISDE- Logo sollte man besser auch weglassen
Beirers Shirt beim MX der Nationen 97 sah ganz gut aus
-
Hier ist ein Entwurf der Trikots, hab ich im Netzt gefunden, dann wirds ja wahrscheinlich schon so ungefähr in die Richtung gehen...:who::gut2:
-
Freschen Achim!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso gestern beim Händler meines Vertrauens habe ich folgendes in Erfahrung bringen können.
Sie wird Schwarz sein mit Rot weißem Sticker und auf der Schwinge wird stehen: 1000 Jahre Garantie>:)

-
na ja wenn das dann auch die 12 Jahre des 1000.... nee lasen wir das, das ist zum glück Geschichte.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso gestern beim Händler meines Vertrauens habe ich folgendes in Erfahrung bringen können.
Sie wird Schwarz sein mit Rot weißem Sticker und auf der Schwinge wird stehen: 1000 Jahre Garantie>:)
Wobei ich gestehen muss das ich schon gerne wüste wie sie aussehen wird. Aber hilft nichts, da müssen wir noch etwas warten.
Werbung Footer
Einklappen