200 EXC Bedüsungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke fürs Angebot für die JD-Nadel.
    Ich will aber meine N3YH und N3WH Nadeln testen(sind wie NOZ_ Serie, nur 0 bis 1/3 Gas ist magerer - LLD und HD sind wie bei NOZ_).
    Naja ich werd 40/160/clip3 mal testen und eben noch ein paar Düsen mitnehmen. Hab hier schon von 1 oder 2 Leute gelesen, dass sie diese Bedüsung im Sommer fahren.

    Kommentar


    • #32
      Naja hab jetzt doch etwas fetter bedüst. Zur Not muss ich halt kurz umbedüsen, immer noch besser als ein Klemmer.

      Jetzt noch einkaufen+packen und dann gehts los.

      Kommentar


      • #33
        Falls es jemanden interessiert:

        42/162/N3YH#3/LRS 1
        (war ein Tipp ausm USA Forum)

        Konnte mir voher nicht vorstellen, dass das gut läuft mit der 42er LLD...

        Das Moped lief einfach nur perfekt(evtl währe sogar eine 160er HD besser gewesen). Hatte bei Drehzahlen bis zum Bereich der HD gar kein Öl am ESD am Anfang, beim Hänge fräsen war dann doch etwas Öl zu sehen(vom Motorlauf/Leistungsabgabe hat man aber nix gemerkt). Die N3YH Nadel ist im unteren Drehzahlbereich recht mager, deswegen funktioniert das mit der 42LLD wohl auch so gut(die NOZH ist einfach scheisse). Hatte wirklich ordentlich Drehmoment, kein Ruckeln bei Konstantgas auf der Verbindungsetappe, schön gleichmäßiges Beschleunigen, sehr gleichmäßiges Standgas, immer auf den ersten Tritt gelaufen.... einfach perfekt.
        Und dazu war der Verbrauch auch noch sehr niedrig. Bin noch nicht das JD-Kit in der 200er gefahren, aber die Nadel könnte eine "billige" Alternative sein.

        Gruß Qwert

        Kommentar


        • #34
          Hoi Qwert, was haste denn Durchgelassen so am tag?

          Ich muss meinen JD-Kit bisschen magerer machen, durch die V-Force Membran zieht er mehr Gemisch rein.
          Musste aber nie nachtanken und hatte noch reichlich Sprit im Tank....geil. Manch 4T Fahrer musste sein Gerät befüllen :D
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #35
            Kann ich nicht so genau sagen, weil ich ja einen falschen Kanister mit heim genommen habe und nur schätzen kann, was noch im alten dinnen ist.

            Bin übers Wochenende 5,7 Bh gefahren und hab so ca 12-13L gebraucht.
            Aber das kann man immer schlecht vergleichen.

            Macht die VForce einen merklichen unterschied zur Boyesen Membran?

            Achja die 200er is einfach nur geil. Auch the_dirt war sehr angetan von der 200er und meinte, dass er evtl eine nach seiner 125er holen wird:Auge2:.

            Kommentar


            • #36
              Ich hab das Gefühl so dreht oben raus bisschen giftiger, muss aber noch einstellen wie gesagt.
              Momentan ist sie noch zu fett untenrum weil sie mehr reinlässt.
              Aber sooo der Hit ists dann nicht, kannst ruhig bei dem Boyesen bleiben.

              :gut2:
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar

              Lädt...
              X