KTM 500 EXC Sixdays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glückwunsch......!

    Magst du uns mitteilen, wie es zu dem "Sinneswandel" kam ??

    Viel Spaß mit dem neuen Hobel.

    Grüße
    Tomac

    Kommentar


    • #17
      Naja.............da ich noch ne 450er exc hab und langsam auf die 40 zugeh,hab ich mir mal was kräfteschonenderes geholt
      Mal sehn wie ich damit zurechtkomm:kratz:
      Nach dem Extrem bin ich schlauer:))
      Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

      Kommentar


      • #18
        Hoffe das Drehzahlwunder kann dich befriedigen.....

        Bin gespannt, was du berichtest.

        Grüße
        Tomac

        Kommentar


        • #19
          Glückwunsch Jens! Bin gespannt...:daumen:
          Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
          Zitat: Ozzy Osbourne

          Kommentar


          • #20
            350 exc

            hallo,

            glückwunsch!!!!!

            bin gespannt was Du berichtest im Vergleich zu deiner 450.

            Kommentar


            • #21
              350 exc

              Moin.
              Sind gestern 4h gefahren mit allem was dazu gehört!!
              Bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
              Das Handling der 350er ist Spitze!! Es hat geregnet und der Grip war sehr unterschiedlich,trotzdem war alles schön kontrillierbar und relativ kräfteschonend.Allerdings ist schalten und mehr Drehzahl angesagt als mit der 450er,dann gehts auch richtig gut vorwärts!!! Zudem ist sie mir ein paar mal ausgeploppt.......
              Für die erste Ausfahrt war ich gefühlt schneller unterwegs als mit meiner 450er........lag aber auch an den Wetterbedingugen.........mal sehn wenns trocken ist!
              Hoffentlich regnets am Sonntag beim Extrem:))
              Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                Moin.
                Sind gestern 4h gefahren mit allem was dazu gehört!!
                Bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
                Das Handling der 350er ist Spitze!! Es hat geregnet und der Grip war sehr unterschiedlich,trotzdem war alles schön kontrillierbar und relativ kräfteschonend.Allerdings ist schalten und mehr Drehzahl angesagt als mit der 450er,dann gehts auch richtig gut vorwärts!!! Zudem ist sie mir ein paar mal ausgeploppt.......
                Für die erste Ausfahrt war ich gefühlt schneller unterwegs als mit meiner 450er........lag aber auch an den Wetterbedingugen.........mal sehn wenns trocken ist!
                Hoffentlich regnets am Sonntag beim Extrem:))
                Bist du Jeck, im Lux Regen, ich habe da so schon genug Bammel, im Nassen wird das dort dann richtig rutschig. Du meinst auch, du hast jetzt Traktion, sollen die anderen doch sehen wie sie Klarkommen. Aber denke dran, runter haben wir alle gleiche Bedingungen.
                Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Bist du Jeck, im Lux Regen, ich habe da so schon genug Bammel, im Nassen wird das dort dann richtig rutschig. Du meinst auch, du hast jetzt Traktion, sollen die anderen doch sehen wie sie Klarkommen. Aber denke dran, runter haben wir alle gleiche Bedingungen.
                  Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
                  Danke.

                  Runter kommen sie alle!!!:))

                  Letztes Jahr pünktlich zum Start hats auch angefangen zu regnen!!!:gut2:

                  Und wenn mal jemand die scheiß Birke absägen würde wär die Abfahrt gar nicht schlimm

                  Aber nachdem was ich gelesen hab ist da noch einiges an Abfahrten dazu gekommen:kratz:

                  Wenn ich schon mit weniger Hubraum antrete will ich auch nen kleinen Vorteil
                  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                    Danke.

                    Runter kommen sie alle!!!:))

                    Letztes Jahr pünktlich zum Start hats auch angefangen zu regnen!!!:gut2:

                    Und wenn mal jemand die scheiß Birke absägen würde wär die Abfahrt gar nicht schlimm

                    Aber nachdem was ich gelesen hab ist da noch einiges an Abfahrten dazu gekommen:kratz:

                    Wenn ich schon mit weniger Hubraum antrete will ich auch nen kleinen Vorteil
                    Na Schauen wir mal.
                    Aber ich habe noch weniger Hubraum wie du, und weniger Takte auch, was bekomme ich für einen Vorteil.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Na Schauen wir mal.
                      Aber ich habe noch weniger Hubraum wie du, und weniger Takte auch, was bekomme ich für einen Vorteil.
                      nen Regenschirm:Laugh:
                      Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke aber bitte nur mit einer entsprechend attraktiven Schirmhalterin
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                          Moin.
                          Sind gestern 4h gefahren mit allem was dazu gehört!!
                          Bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
                          Das Handling der 350er ist Spitze!! Es hat geregnet und der Grip war sehr unterschiedlich,trotzdem war alles schön kontrillierbar und relativ kräfteschonend.Allerdings ist schalten und mehr Drehzahl angesagt als mit der 450er,dann gehts auch richtig gut vorwärts!!! Zudem ist sie mir ein paar mal ausgeploppt.......
                          Für die erste Ausfahrt war ich gefühlt schneller unterwegs als mit meiner 450er........lag aber auch an den Wetterbedingugen.........mal sehn wenns trocken ist!
                          Hoffentlich regnets am Sonntag beim Extrem:))
                          So hatte gestern und heute die Gelegenheit 2 verschiedene 350 EXC zufahren.
                          Ich war beeindruckt von dem Handling der 350 das Ding lässt sich in die Ecken schmeißen, wie eine 250, sehr handlich mit ordentlich Druck.
                          Hätte nicht gedacht das das Teil so abgeht.
                          Achja und die 2 hatte dann auch noch ein komplettes Öhlins Fahrwerk
                          Vielen Dank für die Probefahrt, wieder ein paar nette Leute kennen gelernt.
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X