Ktm Veränderungen über die Jahre, was blieb gleich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Nope, ich hatte letzten nen EXC Filterträger der 2011 in der Hand, der war definitiv flacher als der von der 2010! :-O
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Nope, ich hatte letzten nen EXC Filterträger der 2011 in der Hand, der war definitiv flacher als der von der 2010! :-O
      Flacher der Träger :kratz: ist mir nicht aufgefallen, dann müsste ich ja 2 unterschiedliche Träger haben. Ich fahre in der 2011 ohne Probleme die Filter der 2009. Die Filter sind zwar angeblich minimal anders, aber bei mir passt das alles ohne Probleme.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
        Danke Psycho, genau das habe ich gesucht, die Kaufberatung findet in einem anderen Thema statt, trotzdem danke!
        ich hab die Magura Kupplung, mit dem klappbaren Hebel.
        wenn ich zusammenfassen kann, suche ich jetzt eine ab BJ04, außer wenn Zustand und Preis mich von einer anderen Überzeugt.
        Bei ab 2004 passt aber weniger, als ab 2008, aber Räder schon. Würde wenn möglich ab 2005 suchen, da wurde der Rahmen etwas überarbeitet und das Fahrwerk hat auch schon brauchbar funktioniert. Am besten wäre halt ab 2008, da kannst du dann fast alles hin und her tauschen.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

meines wissens nach haben sich die luftfilter und träger auch erst 2012 geändert. in meiner 530er bin ich auch filter und träger von 08 bis 11 gefahren und alles hat gepasst!!!!

mfg chris
          SES - Racing

Kommentar

Du kannst die alten auch auf den neuen Trägern fahren und die neuen auch auf den alten...dann spannt es halt mehr.
            Aber ab 2011 waren die Träger flacher, weils mit den höheren Trägern bisschen eng wurde im Lufikasten.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Der Filterträger ist definitiv auch 2011 immer noch der von der SX 2007, habe jetzt extra nachgesehen. Geändert wurde die Filterkastenwand, das hat aber keinen Einfluss auf die Filter. Die Filter selber wurden auch geändert, aber es gibt sowieso nur noch die Neuen und sie sind austauschbar.
              Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte schon ich bin blind und mir fällt nicht auf das ich 2 unterschiedliche Filterträger habe. Jetzt weiß ich das ich richtig lag und die gleich sind.
              2012 haben sich dann, meine ich, die Filter leider geändert.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Genau, ab 2012 bei den EXC´s sind die Filter und die Träger anderst.

Musste ich auch zu meinem Leid feststellen.

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Der Filterträger ist definitiv auch 2011 immer noch der von der SX 2007, habe jetzt extra nachgesehen. Geändert wurde die Filterkastenwand, das hat aber keinen Einfluss auf die Filter. Die Filter selber wurden auch geändert, aber es gibt sowieso nur noch die Neuen und sie sind austauschbar.
                  Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte schon ich bin blind und mir fällt nicht auf das ich 2 unterschiedliche Filterträger habe. Jetzt weiß ich das ich richtig lag und die gleich sind.
                  2012 haben sich dann, meine ich, die Filter leider geändert.
                  Ich muss da ma ein ernstes Wörtchen mit meinem KTM-Partner reden...was erzählt der mir da! :Haue:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
                  X