Fragen zur EXC 450 08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    klasse Idee, so werd ichs versuchen

    die eine große Beule für das Federbein is klar, daneben sind aber ringsum diverse kleinere drinn. Außerdem hat das Ding trotz der Beule an der Feder geschliffen, ich vermute das der Zubehör Akrawallo nicht so recht an den Krümmer gepasst hat und er deswegen am Krümmer rumgehämmert/gebogen hat.

    Kommentar


    • #17
      das kann natürlich sein....

      willst du den "akrawallo" loswerden???

      mfg chris
      SES - Racing

      Kommentar


      • #18
        nee, der wird mein Winterprojekt

        der muss für ein anderes Moped/ Krümmer sein, Anschluß passt nur mit zusätzlicher Buchse und die Öse für die Feder ist auch an der falschen Stelle

        ich will das Ding komplett auseinandernehmen und anpassen sowie ein Db- Eater reinbasteln, der is völlig offen.

        Kommentar


        • #19
          hab jetzt den Krümmer mit Wasser gefüllt beim Kumpel in die Gefriertruhe gelegt, ich hoffe damit krieg ich die gröbsten Beulen raus

          das Heckteil wehrt noch immer erfolgreich alle Demontageversuche ab, das Miststück elendige

          Kommentar


          • #20
            kurzer Bericht

            dank Eis gingen alle Beulen mehr oder weniger wieder raus (obwohl Titan, man muss es nur ein paar mal auftauen und wieder einfrieren).

            Da das Ding aber immer noch am Federbein scheuert hab ich mir nen neuen Krümmer für schmales Geld bei Ebay geschossen. Dank Federvorspanner hab ich den Ring am Federbein wieder frei gekriegt, dabei das näxte Problem Feder hatte sich stark gesetzt. Beim einstellen es Durchhanges musste ich die Feder fast wieder aufs alte Maß vorspannen.

            Heckteil ging auch ab, ich war nur zu blind oder blöd zu erkennen das an einem Teil noch ne zweite Schraube drann war.

            Die Wasserpumpe hat noch gesifft, nach nen neuen Simmerring isses aber auch wieder trocken.

            Kommentar

            Lädt...
            X