Der rote Stecker bleibt weiterhin mysteriös :)
Ktm 200 exc '13
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mach mal nen Foto dem roten Stecker!
ich kann mich an keinen erinnern! ..das will aber auch nix heißen! zur Not kann ich heute abend mal in der Garage nachgucken.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
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Hier mal zwei Bilder von Kabeln die ich nicht direkt zuordnen kann:
Das nehme ich an geht normalerweise zur Hupe:
Und hier wirds schwieriger:
Ich vermute von links nach rechts:
2X Blinker
1x rot ???
1x Tachogeber
1x Licht
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Zitat von MetaMork Beitrag anzeigenHier mal zwei Bilder von Kabeln die ich nicht direkt zuordnen kann:
Das nehme ich an geht normalerweise zur Hupe:
Und hier wirds schwieriger:
Ich vermute von links nach rechts:
2X Blinker
1x rot ???
1x Tachogeber
1x Licht
Bild 2 Die beiden links Blinker, ganz rechts der Stecker Licht, Rot glaube Tacho:kratz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
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Von den zwei die in den Tacho gehen ist eins für das Geberkabel und das andere wahrscheinlich für den optionalen (Tripmaster)anschluß
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenwenn die verbunden sind, hast du die "scharfe" Zündkurve und doch es macht etwas.
ich merkes es z.B. bei Schlamm oder wenns insgesamt schmierieg ist oder wenn es absolut hart mit etwas staub drauf ist. dann die softe ZK, weil dann das Hinterread nicht so schnell weggeht.
Im Sand, bergauf, ganz klar die Scharfe ZK
Und nix gegen die liebe Frau Fallsucht und ihre Fahrkünste, wenn selbst sie meint einen Unterschied zu spüren, was ich ihr glaube, dann ist der wahrscheinlich beträchtig :weg:
@ Ilona
komm lass dich drückenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
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Die beiden Stecker am Rechten Kühler sind die Hupe. Die anderen wie schon gesagt Blinker usw. Der eine freie vom Tacho ist für den Optionalen Trip Schalter, also die Tacho Fernbedienung am Lenker.
Die Stecker für die Zündkurven Verstellung sind nicht auf deinen Bildern.Unbekannt bekannt
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