exc 200 kat birne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die 200er ist schon ein feines gerät . bin froh es gewagt zu haben, ohne jemals vorher eine 200er getestet zu haben:D.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
      die 200er ist schon ein feines gerät . bin froh es gewagt zu haben, ohne jemals vorher eine 200er getestet zu haben:D.
      :holler:
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #18
        Ich bin froh ne 300er gekauft zu haben :trara:

        Aber trotzdem ist die 200er ne klasse Enduro
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          So ich muss jetzt auch mal meine KAT Birne öffnen, die Andere ist verzogen und hat langsam einen zu großen Spalt zwischen Motor und Birne. Ist dsa eigentlich schlecht für den Motor(außer Leistungsverlust)?

          Wie mache ich den KAT raus?
          Hat da jemand eine Anleitung/Tipps? Wo ist der KAT überhaupt?

          Hier mal 2 Bilder, vll kann jemand ja die Position mit Paint reinmalen:)):



          Gruß Qwert

          Kommentar


          • #20
            Unter der Schweißnaht wo der Krümmer schon warm wurde. Der wurde dort auch wegen des Kats so heiß. Einfach an der Schweißnaht auftrennen!
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #21
              Ich hab die Nähte nochmal durchnummeriert:


              Meinste Schweißnaht 1 komplett auftrennen?
              Wie bekommt man das ganze dann im richtigen Winkel wieder zusammen?
              Und wie verschweisst man das ganze am besten, ohne das es brüchig wird bzw aus welchem Material ist die Birne(werd das wohl in einem Metallbetrieb hier irgendwo schnell machen lassen)?

              Danke schonmal.

              Edit: Frage 2 hat sich geklärt. Werd einfach mit einem Edding ein paar Markierungen draufmalen.

              Kommentar


              • #22
                So hab mal ein bisschen rumgesucht und meine Fragen selbst beantwortet. Werd das vll die Woche mal in Angriff nehmen.

                Birne soll aus einfachem Stahlblech sein + außen vernickelt.

                Kommentar


                • #23
                  moin du ich hab irgendwo bilder wie ichs gemacht hab stell ich heut abend mal ein
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    moin du ich hab irgendwo bilder wie ichs gemacht hab stell ich heut abend mal ein
                    Das währe super:gut2:

                    Kommentar


                    • #25
                      so schweißnaht 1 ist richtig, der kat ist eigeschweißt und geht echt scheiße raus ich hab die zellen warm gemacht und dann raus geschlagen danach schön sauber gemacht und wieder verschweisst. markier dir an 2 stellen wie die beiden enden zueinander standen damits nach dem schweißen wieder passt.
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X