Sherco 2 Stroke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    Merks dir Björn !!!:))
    Dass Xoreg1 einen Kickstarter am Mopped haben will? Klar, hab's mir sofort an die Wohnzimmerwand geschrieben..

Kommentar

sehr gut und mach direkt elefantenhaut drüber damits auch stehen bleibt !
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Wenn ein Entwicklungsingenieur entscheidet den Kicker wegzulassen, sollte er genau mit dieser, seiner doch so schönen neu erfunden ultramodernen Enduro einen Ausflug in die Karpaten machen.
        Dann wünsche ich Ihm, das er in einem Bachbett steht, rechts eine Felswand, links nur knietiefer Bewuchs und lang ansteigendes tiefes Gelände. Das ultramoderne Moped im Wasser abgelegt und nun der Starter am langsamen nuddeln bis die Batterie sagt "neeee ich will nicht mehr".
        Also, bei so einem Moped immer auf die Mitfahrer setzen, denn die haben sicher ein Moped mit Kicker und werden Dir helfen.

Wir hatten im letzten Jahr ein ähnliches Problem mit einer 449 Husky in Polen (auch ohne Kicker ). Ich kann Euch sagen, der Fahrer hat FSK 18 geflucht.

In diesem Sinne.

"God save se Kicker"

Alles andere ist verliebte Ingenieurskunst würde mein Nachbar sagen.

Kommentar

Zitat von endurocrossbrlbrg
          ...Alles andere ist verliebte Ingenieurskunst würde mein Nachbar sagen.
          Recht hast du!

Aber: Ich würd sagen alles andere ist faulheit und hat nichts mehr mit enduro zu tun.

Kommentar

Das mit dem Elektrostarter mag vll. am Anfang funktionieren....aber lass so ein Moped mal 3-4 Jahre alt sein...dann kommt dem Fahrer förmlich das kotzen

Das wird das (hoffentlich) erste sein was die an dem Moped ändern...oder einfach en Fläschen Baldrian beim Kauf dazu^^

Ne mal im ernst...das Moped steht in der ersten Generation da...und wird wie alle anderen Marken das auch haben erstmal 1-2 Jahre "Kinderkrankheiten" haben und verbessert werden.
            Wer anderes behauptet will entweder vermarkten oder ist halt ein Sherco Freak...

Der erste Schuss ist ja ganz gut gelungen.
            Learning by doing oder wie war das...hehe

Gruß Sebo
            Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

Kommentar

Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
              Das mit dem Elektrostarter mag vll. am Anfang funktionieren....aber lass so ein Moped mal 3-4 Jahre alt sein...dann kommt dem Fahrer förmlich das kotzen

Das wird das (hoffentlich) erste sein was die an dem Moped ändern...oder einfach en Fläschen Baldrian beim Kauf dazu^^

Ne mal im ernst...das Moped steht in der ersten Generation da...und wird wie alle anderen Marken das auch haben erstmal 1-2 Jahre "Kinderkrankheiten" haben und verbessert werden.
              Wer anderes behauptet will entweder vermarkten oder ist halt ein Sherco Freak...

Der erste Schuss ist ja ganz gut gelungen.
              Learning by doing oder wie war das...hehe

Gruß Sebo

naja, Sherco ist nicht ganz unerfahren, die 4-t laufen schon ne ganze zeit und die 2-t motoren haben sie auch schon lange im programm (trailer)

Sherco halte ich für sehr interessant, gerade die kleinen 4-t sind geil und könnten mein nächsten untersatz geben :gut2:

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                Sherco halte ich für sehr interessant, gerade die kleinen 4-t sind geil und könnten mein nächsten untersatz geben :gut2:
                Offenes Geheimnis :weg:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Meine Sherco Trialer laufen völlig problemlos , ausser Getriebeöl haben ich an den Motoren nichts machen müssen .

Alex
                  Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                  die sterben fast neu .

Kommentar

Ich hatte selber eine 250et 4Takt. lies sich sehr schön fahren , leider hat mein Vorgänger es nicht so gehabt mit der Pflege.

Ich würde mir jederzeit eine Neue zulegen aber wenn man nach einem Jahr bei 8 000,- Neupreis nicht mal die Hälfte Wiedervekauf bekommt .......?????
                    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

gibt es eigentlich News zum Thema 2T?
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        gibt es eigentlich News zum Thema 2T?
                        In der aktuellen MotoVerte ist ein erster Fahrbericht.
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          In der aktuellen MotoVerte ist ein erster Fahrbericht.
                          und kannste Französisch

sprechen :weg:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            und kannste Französisch

sprechen :weg:
                            :))
                            topic: französisches Moped, französische Zeitung, französischer Befund!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Na dann ist das ja das beste Moped wo gibt:))

Kommentar

Sherco ist spanisch . es sei den die Enduro werden woanders hergestellt

Alex
                                Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                                die sterben fast neu .

Kommentar

Lädt...
                                X