...ich Verstehe nach wie vor nicht, warum an einer Enduro zwingend ein Kickstarter sein soll?
Sherco 2 Stroke
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sherco 2 Stroke
Ist in meinem Augen definitiv die einzige interessante und moderne 2t Enduro die es zur zeit gibt.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen:))
Aber die Sherco is schon hübsch!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Haben ist besser als brauchen.Zitat von mattes_ Beitrag anzeigen...ich Verstehe nach wie vor nicht, warum an einer Enduro zwingend ein Kickstarter sein soll?
Kommentar
-
Zitat von Enno Beitrag anzeigenHaben ist besser als brauchen.
ok, aber wann braucht man den Kicker denn?
Kommentar
-
Sherco 2 Stroke
Hey die Diskussion ist so unsinnig wie " ob blond oder Braun"!!!
Und schon tausend mal durchgekaut.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
unsinnig finde ich die nicht:holy:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenHey die Diskussion ist so unsinnig wie " ob blond oder Braun"!!!
Und schon tausend mal durchgekaut.
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSieht bei Orange doch grad genauso aus! Carbon-Blende drüber und gut is...
Nee sieht es nicht, denn auch bei den Orangen wir, wie bei GG und ich meine auch Beta, die Birne aus Tiefzeiteilen ohne Falz zusammengeschweißt. man hat also eine Flache Schweißnaht. Bei der Sherco ist da ein Falz der oben zusammengeschweißt wurde. Sieht nicht nur nicht schön aus, sondern man kann da halt nicht mal schnell einen Flach anliegenden Schutz dran bauen.
Über das Thema Kicker oder nicht brauchen wir in der tat nicht schon wider anfangen, das füllt hier schon viele Seiten und wer meint er braucht keinen braucht dann halt keinen und falls er doch mal einen bracht wir er fluchen oder es nicht zugeben. Die anderen die meinen sie brauchen einen meinen das halt und schleppen eventuell unnötige 500g durch die Gegend. Darf ja jeder für sich entscheiden.
Aber sagt mal täuscht das auf den Bildern oder baut der 2T Rahmen sogar tiefer wie der beim 4T, wenn die Fußrasten bei beiden auf der gleichen höhe sitzen sieht das für mich fast so aus.
Aber das kommt wohl durch die Lösung mit dem E Starter unter dem Motor. Die ist ja eigentlich nicht schlecht.
Weiß jemand ob der Starter trocken Läuft oder im Getriebeöl.
Fahrwerk scheint ja weiterhin WP zu sein und eine OC Gabel, zumindest ist auf den Bildern immer der Einsteller für die Federvorspannung zu sehen den es bei den CC nicht gibt.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Man einer braucht den zum verlierenZitat von mattes_ Beitrag anzeigen...ich Verstehe nach wie vor nicht, warum an einer Enduro zwingend ein Kickstarter sein soll?
:weg:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Richtig die Diskussion geht gegen unendlich und mir ist schon eine Batterie ohne Vorwarnung gestorben. Wobei man den 2T ja wenigstens halbwegs leicht angerollt bekommt.Zitat von mattes_ Beitrag anzeigenwozu nen Kicker....eine leere Batterie habe ich noch nie erlebt/miterlebt...naja, die Diskussion geht denke ich gegen unendlich
Da ich aber KTM 2T fahre brauche ich den Hebel sowieso ab und an, die Batterie ist halt verdammt klein.
Aber egal, die Sherco ist auf alle fälle ein interessantes Moped und Konkurrenz belebt das Geschäft. Allerdings sind auch sie den einfachen Weg gegangen und beim Vergaser geblieben.
Bin gespannt wer da als 1. wirklich den Schritt zur EFI macht und wann.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Den Schritt macht keiner vor Euro4, bzw. einem weiterem Übergangsjahr.Allerdings sind auch sie den einfachen Weg gegangen und beim Vergaser geblieben.
Bin gespannt wer da als 1. wirklich den Schritt zur EFI macht und wann.
Husky Statement nach Jahren der Entwicklung: zu schwer, zu teuer, zuwenig Spitzenleistung (immer auf Husky, bzw. deren aktuelles Modell bezogen).
Ähnliches Statment kam erst kürzlich von KTM Seite.
Die Ossa kommt so nicht, wenn irgendwann dann als Soft Enduro.
Mal schauen wie konkurrenz fähig sie bei den Romanics sind...
Ich habe inzwischen mal ein paar wackel Bilder vom Mittwoch zusammen geschoben, für die Sherco Interessierten hier:
Kommentar
-
Tankinhalt Sherco 2T gute 9 Liter!
Negativ ist die Platzierung des Benzinhahn dabei.
Auf Nachfrage...ist nicht mehr lange von Belang, Tank ist bereits für Benzinpumpe und damit weitere Entwicklung vorbereitet
Ich fand die Auspuffbirne jetzt nicht wirklich schlecht verarbeitet,
für die Skeptiker ist bereits eine FMF lieferbar...das Moped noch nicht
gruss frank
Kommentar
-
Frank, schlecht Verarbeitet schaut die Birne nicht unbedingt aus, aber durch den Falz passt ja kein eng und flach aufliegender Schutz dran und ohne Schutz ist so eine Kannte natürlich etwas an der man prima hängen bleiben kann und wo man prima Knicke rein bekommt.
Das es schon eine FMF gibt bevor es das Moped gibt ist ja genial
Du hast das Ding ja schon in echt gesehen und weißt doch bestimmt auch schon etwas über die Technik.
Wo greift der E Starter ein und läuft er "Trocken" oder im ÖlUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Sherco 2 Stroke
Auf jeden fall scheint das Fahrwerk gut zu funktionieren, so ruhig wie die in dem Video liegt.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
bei den kleinen 4-taktern funzt das ziemlich genial, obwohl das oftmals verdammte WP !!!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenAuf jeden fall scheint das Fahrwerk gut zu funktionieren, so ruhig wie die in dem Video liegt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen





Kommentar