Sherco SEF F 300 2021 / 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sherco SEF F 300 2021 / 22

    Moin hat hier wer solch ein Mopped und hat es mal neu gewogen ? Also ohne extra dran gebautes Zeug . Stimmt die Gewichtsangabe von nur 102 Kg ?

  • #2
    Moin, ich hab die nicht gewogen. Und das geraffel ist jetzt dran.
    Ich kann nur sagen, dass sich die Kiste extrem leicht anfühlt.
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Die letzte die ich aus Interesse mal neu auf der DHL Waage hatte war eine 300'4T Racing Modell 2016.
      106,45kg fahrfertig ohne Sprit.
      Damals mit WP Fresco OEM Auspuff und der Racing Kabelstrang war ja Serienmäßig im Fahrzeug.
      Motorschutz war dran, Lüfter damals noch nicht OEM.
      Ich vermute man wird heute auf einen identischen Wert kommen,
      Motor und verschiedene Teile wurden leichter, Kayaba CC (bei Factory) und zb. Heckrahmen und ein paar Teile wurden durch Serienverbesserung eher schwerer.

      Kommentar

      Lädt...
      X