Sherco Se 125 2022 Probleme mit Kabelbaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sherco Se 125 2022 Probleme mit Kabelbaum

    Schönen Tag,
    ich habe mich hier bei dem Forum angemeldet da ich eine wichtige Frage zu meiner Sherco Se 125 Factory 2022 habe. Ich habe sie neu gekauft. Ich möchte Blinker und eine Hupe ranbauen damit ich sie auf der Straße fahren kann da diese Sachen ab Werk nicht verbaut sind. Bei den Teilen die der Händler mir mitgegeben hat ist ein neuer Kabelbaum dabei. Ich wollte in erster Linie Fragen ob man den alten Enduro Kabelbaum gleich ganz ausbauen muss oder nur den neuen dazu schließen muss. Ich habe sie jetzt auch schon auseinander gebaut aber ich blicke bei den ganzen Steckern nicht durch und weiß nicht welcher wo angesteckt gehört und welcher was schaltet da es auch nirgendwo eine Anleitung dafür gibt. Ich hoffe es kennt sich damit jemand aus und kann mir helfen.Und bitte schreibt nicht das so ein Motorrad eigentlich nicht auf die Straße gehört das weiß ich nämlich auch selber!!!!
    Lg Thomas

  • #2
    Den Sportkabelbaum musst Du komplett ausbauen, und durch den Homologations-Kabelbaum ersetzen. Die Haupt-Steckverbindung findest Du am Rahmenrohr links oberhalb vom Vergaser.
    Dort den Sportkabelbaum abstecken und den anderen anschließen.
    Achtung: Für die 2022er SE 125 liegt seit wenigen Tagen ein neues Mapping vor. Das sollte Dir Dein Händler.unbedingt aufspielen

    Kommentar


    • #3
      Wenn du sie unbedingt auf die Straße bringen willst, denk über ruckgedämpfte Räder nach, ich kenne zwei Leute bei denen die Getriebe die normalen Naben nicht überlebt haben, muss nicht passieren, kann aber und wäre ziemlich schade.

      Kommentar

      Lädt...
      X