Sherco 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Im Gemüse ist kein merklicher Leistungsunterschied zu merken,da die Sherco fett Traktion hat.....auf einer Zwischenetappe,oder auf der Straße merkt man dann deutlich das die Sherco kürzer übersetzt ist....sagen wir mal so....bis 80 kmh fährt die Berg ,nicht weg....aber wann braucht man das?.....von der Leistung ,der Sherco, bin ich positiv überrascht :gut2:
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #62
      Bin gespannt mit welcher Sherco der David Knight im nächsten Jahr an den Start geht. Da David keine WM mehr fahren will sondern Extrem-Enduro wird es wohl die 300er 2t sein.



      http://www.enduro21.com/index.php/co...d-yet%E2%80%9D
      Zuletzt geändert von Herbrenner; 18.09.2013, 15:46.
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #63
        Scheint jetzt amtlich zu sein:



        Indoor-WM auf der 300 4t

        Extrem-Enduro auf der 300 2t und evtl. einige ausgewählte Läufe auf der 300 4t

        "450 4t und größer hat zu viel Power und Gewicht für diese Art von Rennen"
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

        Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #64
          Gut für den Sport wenn er das Moped nicht wie andere wieder unfahrbar in die Ecke stellt :taste2:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #65
            Interessanter Bericht:


            Kommentar


            • #66
              Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
              Ja, interessant ist auch der Preis...UVP wenn ich bitten darf :))
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #67
                die sitzhöhe mit 970mm ist auch stolz...
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #68
                  soderle....über 60std sind druff.....löppt,keine Probleme....super zufrieden....will gar kein anderes Möp mehr fahren....außer Öl und Filter, nix gemacht......
                  nur der Zündungsschalter geht mir auf den Keks.... wenn da einer mal ne Idee hat,das man das umfrickeln kann ala KTM,Berg....das wäre top....
                  man vergisst ihn schon ab und an....und Morgens erst Batterie laden,geht mir ordentlich :mauer::isi::taste2:
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #69
                    mmm, Wasser auf Mühlen der Ich-würd-mir-nie-eine-Enduro-ohne-Kickstarter-kaufen-Fraktion
                    gibts denn keinen "Renn-Kabelbaum"? Eine BMW geht z.B. einfch aus (ECU schläft ein), kein Schalter nix

                    sehr interessant, dass die 2T auch keinen Kickstart haben und noch interessanter, das der Autor des oben genannten Artikels vermutet, dass der EFI 2T eh keinen Kickstarter mehr verträgt
                    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                    Kommentar


                    • #70
                      Sherco 300

                      Moin,

                      ich such zur Zeit auch nach Alternativen zur Huskyktm da ich auf jeden Fall die anderen Hersteller unterstützen möchte die sich gegen das KTM Imperium stellen. Leider ist aber der fehlende Kickstarter für mich auch ein "Nogo". Beim Gelderlandenduro musste eine Sherco angeschoben werden weil mit dem Starter nichts mehr ging. Ist nicht das einzige Beispiel was ich hier aufzählen könnte, leider, denn ansonsten finde ich das Bike und den Hubraum ideal.
                      Ich hoffe aber das die Dinger haltbar sind und sich gut verkaufen damit der Markt ein wenig offen bleibt.

                      Kommentar


                      • #71
                        jetzt mal ganz im Ernst....seid mehr als 3 Jahren habe ich mehr als 30 Mopeds ohne Kickstarter.......nie ein Problem.... wenn sie nicht anspringt,springt sie auch mit dem Kicker nicht an....anrollen geht auch...und wenn das Gelände das nicht zulässt,stellt man einfach eine laufende ans Hinterrad und lässt sie anlaufen....
                        Es gibt übrigens ,im Kino,schon Filme....die sind in bunt !!!!!
                        Zuletzt geändert von durofrank; 30.11.2013, 18:31.
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • #72
                          Ein Blick übern Tellerrand:

                          Du bist meist in größeren Gruppen mit mehreren Mopedn in einer trockenen Gegend unterwegs.
                          Viel Spaß, im Lehm/Matsch mit gegenseitigem Hinterradstarten oder wenns in einem steilen, engen Steig, wo man net umdrehen könnte (weil hinten weitere Mopedn) oder net runter will und nochmal ne Stunde oder länger neu raufarbeiten.

                          Nicht nur 1x gesehen, daß eine Berg ins Fahrerlager zurückgeschleppt wurde mit leerer Batterie.

                          Hier gilt, IMHO weiterhin: Lieber haben und net brauchen als brauchen und nicht haben.
                          Solange es Alternativen mit Kicker gibt, ist dies ein starkes Pro Argument gegenüber einem kickerlosem Moped.

                          Kommentar


                          • #73
                            Sherco 2014

                            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            Es gibt übrigens ,im Kino,schon Filme....die sind in bunt !!!!!

                            Ich hab mir letztens erst so ne kurbel an den transit gebastelt, und für die richtig kalten tage die jezze wieder kommen hab ich mir extra ne lötlampe mit ins auto gepackt.... 😄😄
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir letztens erst so ne kurbel an den transit gebastelt, und für die richtig kalten tage die jezze wieder kommen hab ich mir extra ne lötlampe mit ins auto gepackt.... 😄😄
                              ...hätte ich bei deinem auto schon lange gemacht....:weg:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #75
                                Sherco 2014

                                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Ich hab mir letztens erst so ne kurbel an den transit gebastelt, und für die richtig kalten tage die jezze wieder kommen hab ich mir extra ne lötlampe mit ins auto gepackt.... 😄😄
                                Ich hab mir für so einen seilzugstarter entschieden, der ist platzsparender. ;)
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X