Nach Knight---> Kehr auf Sherco!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Knight---> Kehr auf Sherco!!!!!!!!!!!!!

    Die Überraschung!
    Kehr fährt in der nächsten Saison für Sherco!

    Marcus Kehr setzt ab sofort auf die französisch-spanische Edel-Offroadmarke SHERCO. Deutschlands Enduro-Multichampion unterzeichnete vergangenes Wochenende einen Zweijahresvertrag mit der ASIMO GmbH, dem deutschen Generalimporteur für SHERCO-Sportenduros. Auf der Agenda 2014 steht die Teilnahme an der Deutschen Enduro Meisterschaft und die damit verbundene Championats-Titelverteidigung. Vor Ort wird er vom neu gegründeten...
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

  • #2
    Die machen jetzt Ernst, Hauptsache se schaffen genug Mopeds zu bauen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie ging ich schon davon aus, als ich gelesen habe, dass Hübner jetzt wieder bei KTM ist und auch international angreifen wird.

      Finde ich sehr gut!:daumen:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        wird bestimmt spannend das nächste jahr.....:))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          stand nicht letztens irgendwo was von kehr tritt kürzer? Das soll er mal lassen und auf sherco die DM ordentlich aufmischen
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #6
            Nach Knight---> Kehr auf Sherco!!!!!!!!!!!!!

            Ja in der DM wird er weiter stark vertreten sein .
            Die WM wird er nicht mehr fahren

            Außerdem wird er bei x-treme enduros öfter zu sehn sein .

            Kommentar


            • #7
              unser Sherco-Dealer hat die erste 300er 2-t im laden stehen, hätte ich letzten samstag fahren können, bin dann doch zuhause geblieben (regen) !

              Kommentar


              • #8
                hier ...auf der Baboons Seite http://www.baboons.de/news/personali...elt-auf-sherco

                wir hatten auf unserer Strecke die Präsentation ....feines Möp...leider haben die Handlanger der Strecke, auch gemeint ,sie müssten sie auch testen
                beim Nachtanken leider das Öl vergessen......lief aber noch lange..............
                .................................................. .................................................. .....
                .................................................. .................................................. ...
                jetzt nicht mehr :mauer:
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #9
                  Schön das die erfolgreichen Jungs sich nicht zu Schade sind für die kleinen Schmieden zu fahren. Viel Erfolg Marcus. :gut2:
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde das ja interessant und die Mopeds scheinen auch gut zu sein, nur der Vertrieb Klar gibt ein paar Händler die sich da reinhängen, aber sonst auch ist der Laden generell recht klein, die können wahrscheinlich überhabt nicht viele mehr Mopeds Bauen.
                    Aber was soll sich in der DM groß ändern, sind doch mehr oder weniger immer die gleichen die vorne Mitspielen, es kommt fast nichts Junges nach. Aber anderes Thema.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach Knight---> Kehr auf Sherco!!!!!!!!!!!!!

                      Ja warum kommt nicht mehr viel junges nach .

                      Ganz klar die Trainings Möglichkeiten Werden immer schlechter und der finanzielle Aufwand ist für uns jungen sehr groß

                      Kommentar


                      • #12
                        Röchtig. Darum habe ich auch beschlossen mit einem, wenn auch kleinen Teil meines Bugets einem Jungen Talent unter die Arme zu greifen. Und wenn es auch nur ein paar Reifen sind.
                        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                        Ausser Katzenkacke :angst:

                        WWW.NORTHTRAIN.COM

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                          Röchtig. Darum habe ich auch beschlossen mit einem, wenn auch kleinen Teil meines Bugets einem Jungen Talent unter die Arme zu greifen. Und wenn es auch nur ein paar Reifen sind.

                          .......hm..willst du mich unterstützen...bin jung und spritzig....RUF MICH AN......wähle 0190.......:gut2:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            .......hm..willst du mich unterstützen...bin jung und spritzig....RUF MICH AN......wähle 0190.......:gut2:

                            hüstel,......ähm,...könntest du mir verraten, was du nimmst??








                            ... is öhm, ......nich für mich...öhm,...
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              hüstel,......ähm,...könntest du mir verraten, was du nimmst??








                              ... is öhm, ......nich für mich...öhm,...
                              ......für den supersenior....????:gut2::gut2::gut2::craz:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X