Schwachstellen Sherco 300i MY2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Meistens wenn man unbedingt 100% alles richtig machen will greift man 200% in die Scheiße :Auge2:

So ein Moped zu kaufen ist ne emotionale Sache, man kauft und steht dazu, und schreibt nicht ein ganzes Forum zu

Oder willste warten bis de Rente bekommst
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Meine ist MJ13 und hat jetzt gute 100 Std runter. Gegen Juli wird sie in den Markt gehen. Allerdings wird der Preis über deinen Vorstellungen liegen ;)

Den Unterschied zum 11er-Modell kann ich dir allerdings nicht sagen.
      Von 12 auf 13 wurde bei der 300er im Vergleich zur 250er der Kurbeltrieb geändert. Bis dahin war der Unterschied zwischen 250 und 300 "nur" der Kolbendurchmesser. Ab 13 ist die 300er auch langhubiger ausgelegt als die 250er.
      Die Informationen kann man sich aber auch über die Sherco-HP selbst zusammen sammeln.

Bis auf ein Anfangsproblem und auf ein Serviceupdate, die auf Garantie übernommen worden, hatte ich nichts außergewöhnliches.

Wichtig ist wie bei jedem anderen Moped auch:
      Wie genau wurde die Wartung und die Wartungsintervalle genommen?
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
        ....So ein Moped zu kaufen ist ne emotionale Sache, man kauft und steht dazu, und schreibt nicht ein ganzes Forum zu ....

:Laugh:

Ist aber doch die Crux des Internetzeitalters. Da können sich die Leute keine Unterhose mehr kaufen, ohne vorher ein wildfremdes Millionenpublikum um Rat zu fragen.

Kommentar

So ein Moped zu kaufen ist ne emotionale Sache, man kauft und steht dazu, und schreibt nicht ein ganzes Forum zu

Spontanität scheint nicht seine Sache zu sein :)) Bin sowieso erstaunt das die Fragen noch so geduldig beantwortet werden . Das gabs hier auch schon anders
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Spontanität scheint nicht seine Sache zu sein :)) Bin sowieso erstaunt das die Fragen noch so geduldig beantwortet werden . Das gabs hier auch schon anders

Willst du damit etwa andeuten, wir seien:
            Ungeduldig
            Aggressiv
            Lästerhaft
            Vorlaut
            Hinterfo...
            Etc
            Etc
            Etc
            :D
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
              Klar aber andere Hersteller verkaufen sich denk ich besser.
              dann solltest du eine KTM kaufen, denn GasGas habe auch nicht so einen tollen Wiederverkaufswert

Kommentar

Meistens wenn man unbedingt 100% alles richtig machen will greift man 200% in die Scheiße :Auge2:
                Das ist wahrscheinlich was wahres dran, bzw. lässt man sich die guten Modelle durch die Lappen gehen weil man zu lang überlegt.

Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                Ist aber doch die Crux des Internetzeitalters. Da können sich die Leute keine Unterhose mehr kaufen, ohne vorher ein wildfremdes Millionenpublikum um Rat zu fragen.
                Ach mir macht das Spaß mich zu informieren und bisschen zu lesen und so, aber muss ja keiner antworten wenn er nicht will.
                Habe halt viel weniger Erfahrung als Ihr.

Das stimmt beides, finde es auch cool das so viele ihre Erfahrungen weitergeben. Vielen Dank dafür.

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                dann solltest du eine KTM kaufen, denn GasGas habe auch nicht so einen tollen Wiederverkaufswert
                Na ja bisschen besser ist das denke ich doch noch, GasGas würde ich ja dann auch eine günstiger bis Bj. 2006 kaufen.
                Markus

Kommentar

Das ist wahrscheinlich was wahres dran, bzw. lässt man sich die guten Modelle durch die Lappen gehen weil man zu lang überlegt.

Wie bist du eigentlich in den Besitz der Moppeds aus deinen Vorstellungspost gekommen :kratz: War das auch immer so eine schwere Geburt ? :D

Fahre schon seit Ewigkeiten Enduro, früher halt die Eierlegendewollmilchsau ala NX650, LC4 und so weiter.

Danach hatte ich eine TT600R mit der bin ich schon ~50% Offroad gefahren.

Mit der darauf folgenden DR350 eigentlich nur noch Verbindungsetappen und Anfahrten.

Jetzt habe ich eine alte Husky 410TE Bj. 2000.
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Wie bist du eigentlich in den Besitz der Moppeds aus deinen Vorstellungspost gekommen :kratz: War das auch immer so eine schwere Geburt ? :D
                    Na ja früher gab es kein Internet zumindest noch nicht so, also habe ich Zeitschriften gewälzt

Die Husky habe ich von einem Kumpel übernommen das war einfach.
                    Markus

Kommentar

Ohne Motorrad zu kommen, eine Flasche Jägermeister zu exxen und dann bepisst und bekotzt in der Ecke zu liegen ist angesehener als ne KTM.
                      Top !!!:))Dieser Mann hat Ahnung !!!!!

Kommentar

Ohne Motorrad zu kommen, eine Flasche Jägermeister zu exxen und dann bepisst und bekotzt in der Ecke zu liegen ist angesehener als ne KTM.

@Markus,
                        kauf dir ne 300er Beta! (und sag mir, wo die Sherco steht!)
                        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

Kommentar

300er beta ist mit zu teuer und zu giftig. Bleibe bei 4t.

Die Sherco stand in der Nähe von Berchtesgaden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
                          Markus

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            Willst du damit etwa andeuten, wir seien:
                            Ungeduldig
                            Aggressiv
                            Lästerhaft
                            Vorlaut
                            Hinterfo...
                            Etc
                            Etc
                            Etc
                            :D
                            und genau deshalb v
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              und genau deshalb v
                              :kiss:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Nimm du den Hobel hier, der wird von Tag zu Tag billiger und er Forenpreis ist sogar 199€ unter der VHB:gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X