Leistungsdaten Sherco SEF 250 und 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungsdaten Sherco SEF 250 und 300

    Moin,

    ich Google jetzt schon den halben Vormittag aber irgendwie finde ich keine Informationen zur Leistung der SEF 250 und SEF 300.
    Hat jemand eine Info wie viel PS die eingetragen und offen haben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hölschi

  • #2
    Beim googeln müsstest du doch ein paar Sherco-Händler aufgetrieben haben. Die können dir das bestimmt binnen einer Minute am Telefon sagen.
    Offene Leistung kannst du bei der Konkurrenz sehen, Sherco wird da bestimmt keine entscheidenden Vor- oder Nachteile haben.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Jaaaaa aber telefonieren im Großraumbüro ist immer etwas doof :taste1:

      Kommentar


      • #4
        Sorry, wusste nicht, dass es so dringend ist. :Auge2:
        Nix für ungut.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Sherco SEF 300 (Mj 2013)
          16kw bei 9200 min^-1 und Topspeed 126km/h eingetragen.

          Offene Eintragung ist wie bei allen anderen auch rechtlich nicht wasserdicht.
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die Info. Das sind ja rund 22 PS. Sollte für mich im Gelände reichen. Im Sportendurobereich dürfte das wohl eins der obersten Werte sein.
            Offen wird sie wohl etwas um die 35 - 40 PS haben - kommt das hin?

            Ich stelle gerade einen Vergleich zwischen verschiedenen Herstellern an. Will nächstes Jahr eine neue haben. daher bräuchte ich die Infos.

            Kommentar

            Lädt...
            X