Sherco 4.5 i bj.2007 kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sherco 4.5 i bj.2007 kaufen?

    Hallo liebes Forum, ich hab gestern ein wirklich gutes Angebot für eine Sherco 450 2007 bekommen. Sollte ich mir die Enduro kaufen? Habt ihr Erfahrungen? Mögliche Onlineersatzteile? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören über diesen Exoten. Aja sie sollte 2200 kosten. Händler ist nur 30 km von mir weg. Danke schon mal!!! Gruß Berlei

  • #2
    Warum muss es wenn du in 30km einen Händler hast unbedingt Online Ersatzteile geben.
    Ansonsten waren die Dinger damals meine ich schon nicht schlecht. Wenn sie gut dasteht und sie dir gefällt, warum nicht, ist halt ein Exot und entsprechend schwer zu verkaufen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Die Kisten scheinen zu laufen. Ein guter Händler für Sherco ist z.B Teuber Motorsport.
      Da kann man auch online Teile bestellen oder anrufen und sich schicken lassen.
      Frank ist egal bei welcher Marke die er betreut stehts sehr bemüht dem Kunden weiter zu helfen !!

      Wenn das Moped an sich tech. Ok ist kannst du damit genau so wenig falsch / richtig machen wie mit jeder anderen Sportenduro die 7-8 Jahre alt ist.
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Meine 07er hab ich letztes Jahr für 1700 verlauft. Also der Üreis is schon ok .
        wenns wär, hätte ich noch einen kompletten Zylinderkopf fast neu.

        Ist eine super einfach zu fahrende Sportenduro.bei dem Alter sollte man sie aber schon mal ganz zerlegen usw.
        bei Technikfragen kannst fragen. Ist zwar schon her aber in7 Jahren Sherco bleibt schon was hängen. So viele 450er sind in D ja nicht gelaufen!

        Fa mxtreme ist die lange xcc gefahren. Bei Fragen um die450i eine der besten Adressen! Ich glaub, der hat auch noch fast alle Teile vorräTig.
        Zuletzt geändert von engl; 08.04.2015, 15:30.
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antworten. Hast du vll ein Reparaturhandbuch für das Modell in Deutsch was du nicht mehr brauchst? Kopf werd ich zur Zeit noch nicht brauchen der ist noch gut wenns mal wär komm ich aber darauf zurück ;-) Ich werd sie jetzt kaufen is einfach zu verlockend das Angebot. Ich meld mich dann nochmal wenn ich die ersten Runden gedreht hab. :-D Danke nochmal

          Kommentar

          Lädt...
          X