Sherco SE 3.0 Konkurenz für TE 310 und FE390?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sherco SE 3.0 Konkurenz für TE 310 und FE390?

    Hab eben mal n bissel rumgeschuppert und gesehen das die 2.5 jetzt auch mit 290 kubik ab werk kommt.
    Denke mal ist ne interessante altnative zu Schlittenhund und co



    auch als racing version

    http://sherco.com/SERacing.html
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Ich dacht die sind pleite! Wirklich ganz gute moppeds aber allein wegen dem wiederverkauf und Teile wäre das das letzte mopped was ich mir kaufen würde

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Ich dacht die sind pleite! Wirklich ganz gute moppeds aber allein wegen dem wiederverkauf und Teile wäre das das letzte mopped was ich mir kaufen würde
      Scorpa war insolvent, nicht Sherco.
      Aber selbst Scorpa lebt noch und hat eine 2010er Modellreihe hingestellt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dörty Beitrag anzeigen
        Scorpa war insolvent, nicht Sherco.
        Aber selbst Scorpa lebt noch und hat eine 2010er Modellreihe hingestellt.
        Sherco hat Scorpa gekauft!
        Die Sherco ist feine Geräte, bin die 250er in Österreich gefahren
        Ein tolles Gerät geht besser wie meine WR.
        Habe WR jetzt einen 300ccm Satz und Sportauspuff erhalten, geht jetzt besser als die 400er EXC (06) meines Kumpels.

        Sherco Händler ist bei mit in der City (Trial) sogar der ratet zur GasGas 250f mit Vertex 300cc Satz.

        Allerdings seit ich die Beta 400 (010) gefahren bin.......
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
          Allerdings seit ich die Beta 400 (010) gefahren bin.......
          da hört sich einer "frisch verliebt" an:love:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            aber allein wegen dem wiederverkauf und Teile wäre das das letzte mopped was ich mir kaufen würde


            das nu grund aber mittlerweile hat sich das auch bissel geändert beobachte den markt schon länger da mir die ja ziemlich gut gefallen
            die älteren bekommste nicht los nichtmal übern preis bei mobile steht schon ewig ne 07er drin die immer wieder im preis gesenkt wurde bis auf 2900,- geht nicht weg
            aber bei der 2.5 ist das nicht mehr so die standen nie länger als 4-6 wochen drin als gebrauchte
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              Servus,

              ich denek auch das die 2.5/3.0 wegen der allgemein sehr guten Presseberichte über das Moped deutlich besser zu verkaufen sein wird als die alten 4.5er

              gruass Claus
              Leben und leben lassen !

              Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

              Kommentar


              • #8
                Als Liebhaber für Exoten beobachte ich schon lange , was Sherco so auf dem Markt hat . Die schwarze Ausführung aus 2007 hat mir gut gefallen .

                Die 300. war mal in "DIRTBIKE" vorgestellt . Der Tester war begeistert .
                In der WEC soll Fabien Planet (FRA) mit der 300. in der E2 an den Start gehen , na da bin ich gespannt .

                Ich war im Juli 2008 zu einen WEC-Lauf in Frankreich , da habe ich bestimmt ein halbes Dutzend (Zuschauer) Shercos herum fahren sehen .

                Der Vertrieb in Deutschland funktioniert irgendwie nicht so toll .

                Kommentar


                • #9
                  Finde die Shercos auch interessant

                  Für alle Kaufwilligen hier mal das Händlernetz :Auge2:



                  MotorradABENTEUER ist das Magazin für die Community von Adventure Biker und Reiseenduristen. Es bietet Reportagen von außergewöhnlichen Reisen weltweit, ausführliche ratgeberbeiträge zu Motorradausrüstung und Fahrerausstattung, Tests von Reiseenduros u. aktuelle Berichte aus der Motorrad-Reise-Szene
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Die 300. war mal in "DIRTBIKE" vorgestellt . Der Tester war begeistert .
                    In der WEC soll Fabien Planet (FRA) mit der 300. in der E2 an den Start gehen , na da bin ich gespannt .

                    Ich war im Juli 2008 zu einen WEC-Lauf in Frankreich , da habe ich bestimmt ein halbes Dutzend (Zuschauer) Shercos herum fahren sehen .

                    In Autria siehst auch mehr Shercos 250er am Start bei Verstaltungen, aber da ist der Importeur auch sehr dahinter. Aber die Alpenländer sind auch etwas "offener" für Exoten.
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Finde die Shercos auch interessant

                      Für alle Kaufwilligen hier mal das Händlernetz :Auge2:



                      http://www.enduro-abenteuer.de/_Adre...ml/sherco.html



                      bist sicher das die liste aktuell ist?
                      was auch blöd ist ist das die teilweise nur trail karren haben so ists bei den 2 in meiner ecke die können zwar ne sherco bestellen haben aber null erfahrung mit den enduros und anschauen geht auch nicht.
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja,

                        sooo ganz aktuell wird die Liste nicht sein. Aus welcher Ecke kommst Du denn ?

                        gruass Claus
                        Leben und leben lassen !

                        Nimm die Menschen wie sie sind,
                        es gibt keine Anderen!

                        Kommentar


                        • #13
                          plz 5
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            hier die aktuellste Liste

                            MZH24 scheint jetzt auch Sherco-Händler zu sein

                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X